Kastrat ornaniert?

• Merkwürdige Frage :ops: , aber können Kastraten ornanieren?

Ich habe zur Zeit einen Tagespflegehund von einer Freundin die im Krankenhaus ist. Ihr Mann ist jeden Tag 12 Stunden aus dem Haus und damit Paule (3 J,spanischer Dackel- Rateromix) nicht so lange alleine ist, verbringt er die Tage bei mir.

Er hat das schon ein paar Mal hier gemacht aber ich hatte nicht so genau hingeschaut und dachte er juckt sich am Innenschenkel.

Eben hab ich erst gesehen das er seinen Schniepel komplett im Maul hat und heftigst an sich nuckelt :ops:

Natürlich hat er im Moment etwas Stress, die Momentane Situation ist ja fremd für ihn. Aber er ist kastriert (kam frisch kastriert vor einem Jahr aus Spanien, Fäden waren gerade gezogen).

Kann es sein das ein Kastrat ornaniert?

• Neu

Hi

hast du hier Kastrat ornaniert?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Warum nicht??

Meine kastrierte Dackeldame hat auch deutliche sexuelle Triebe,
      zum einen rackelt sie hin und wieder mit wachsender Begeisterung ihren Riesen-Teddy,
      zum anderen beginnt sie (meist im Anschluss) damit ihre Geschlechtsteile ausgiebig zu belecken oder kommt angerannt und präsentiert mir oder meiner anderen Hündin ihr Hinterteil und stellt sich in Positur.

Die Kleine ist übrigens NICHT sterilisiert sondern vollständig kastriert,
      habe sogar die entfernten Gonaden u Gebärmutter hinterher gesehen.

Meine andere ebenfalls kastrierte Hündin hat null solcherlei Anwandlungen,
      kann mir aber durchaus vorstellen, dass das von Fall zu Fall unterschiedlich ist,
      und auch Kastraten Belecken, onanieren oder "Luftübungen" als befiedigend/anbgenehm empfinden...

• Meine kastrierten Kater haben auch noch ihren Spaß. Das Lustzentrum (um es mal so zu nennen) ist ja nicht ausgeschaltet. Und ich denke, dass es für sie sehr angenehm ist, das zu tun.

Allerdings würde ich doch nachschauen lassen, ob nicht eine Erkrankung des Penis vorliegt, die dem Rüden ein Problem bereitet.

Ansonsten Kastration, nicht gleich Lust weg. Es gibt Kastraten die beglücken noch heiße Hündinnen. Nur das eben kein Nachwuchs entstehen kann.

• Vielen Dank.

Ich fand das nur etwas merkwürdig, meine Hunde machen das nicht.
      Ich weiss nicht ob er das zuhause auch macht, ist mir bisher nicht aufgefallen. Vieleicht ist es durch den Stress verstärkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!