Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Nordische Hunde in Berlin
-
-
Hallo
Gibts hier jemanden der einen nordischen Hund hat? Also Huskys etc. Auch Mischlinge werden gesucht. Im Februar wird es ein Nordisches Hundetreffen im Grunewald geben, vielleicht möchte ja jemand mitkommen.
-
18. Januar 2010 um 11:30
schau mal hier:
Nordische Hunde in Berlin - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Mhm ich beleb das Thema hier nochmal:
Gibt es Nordische Hunde-Halter in Berlin die Interesse an gemeinsamen Spaziergängen etc. haben?
Unsere Maus freut sich immer besonders über Artgenossen ihrer eigenen Rasse und man kann sich ja so auch wunderbar austauschen
. -
Hallöchen zusammen!
Ich selbst habe keinen Polarhund, aber ich finde diese Rassen dennoch sehr beeindruckend. Ich sehe hier in Berlin oft HH mit ihren nordischen Hunden und frage mich, wie sie es hier in der Stadt schaffen, sie auszulasten. Vielleicht erzählt ihr mal was ihr so macht. Man hat ja immer nur das Schlittenrudel im Kopf. Was für Alternativen gibt es? Wie es ist im Sommer mit euren Tieren? Würd mich mal interessieren....
Liebe Grüße,
irre36
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!