• Hi,


    wenn ich z.B. aus Google Fotos auf den PC tun will dann geschiet dass immer im bmg-Format! (auch wenn sie jpg's sind)


    Wie mach ich aus den bmg's jetzt wieder jpg's? Weil ich die bmg's ganz selten auf Internetseiten hochladen kann!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Fotos!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Lisa!


      Wenn Du die Bilder speicherst, kannst Du auswählen, in welchem Format Du die speichern möchtest. Wenn Du da .jpeg auswählst, musst Du das Format bei Dir auf dem PC nicht mehr ändern.


      Du kannst auch das Bild mit einem Bildbearbeitungsprogramm öffnen, und dann "Speichern unter" auswählen. Auch da kannst Du das Format, in dem das Bild gespeichert werden soll, auswählen.


      Verstanden? Wenn nicht, frag nach!


      Johanna

    • Na klar Chris!!


      @Jo: Ich kann da leider nich wählen ich wüsst zwar wo aber da gibts nix zwischen was ich wählen kann!


      Kann ich das irgendwo am PC ändern?


      Ich hab nämlich auch jpeg.-Dateien gespeichert!

    • Auf jeden Fall kannst Du es mit einem Bildprogramm ändern, Paint zum Beispiel ( das ist eigentlich standardmäßig auf dem Rechner, wenn Du Windows benutzt )...
      Einfach dort Dein Bild öffen, dann "spiechern unter..." und dann kannst Du auch das Format auswählen

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!