Zuhülf, neues Geschirr - aber welches?
-
-
ich habe genau dieselben erfahrungen gemacht wie PocoLoco. bei emma rutscht das k9 auch nicht. bei ihr war der geschirr-kauf auch etwas probelmatsich, da sie sehr breit gebaut ist und einen tiefen brustkorb hat. ich habe auch noch ein hunter führgeschirr, da kann ich nur bestätigen, dass es ständig verrutscht. aber bei dem k9 konnte ich das bis jetzt nicht feststellen (hab es jetzt schon über ein halbes jahr).
Trash83: im prinzip ist das k9 doch nichts anderes als ein norweger-geschirr von blaire oder auch von camiro, oder? das hieße ja dann, dass diese auch probleme machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Emmadogi Genau das habe ich mich auch gefragt! Ob das dann bei allen so ist! Meine Trainerin, die mir auch vom K9 abgeraten hat wegen Rückenproblemen, wird dazu am DI noch mal interviewt. Danach kann ich gerne mehr hier dazu berichten...
-
Jetzt bin ich vollends verwirrt
-
Trash83: wäre super, wenn du die ergebnisse hier berichten könntest!
Sophiemaus: hier mal zwei bilder von meinem k9
Externer Inhalt s11b.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s11b.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.sry für den spruch, der drauf ist
hier mal eins vom hunter... da sieht man auch schon, dass es da verrutscht ist....
Externer Inhalt s3.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wieso es zu Rückenproblemen kommen soll beim K9 würde mich auch interessieren.
-
-
Den Spruch find ich klasse.
Aber im sitzen, stehen und liegen, sieht das Hunter auch toll aus.
Aber kaum dass Sie sich bewegt, sitzts nicht mehr.
Ich muss dann halt mal in den sauren Aofel beissen und einfach eins bestellen und sehen wie es klappt. :|
Danke für Eure Infos. -
Zitat
ruelpserle Kann man das Geschirr denn in der Länge verstellen durch verstellbare Gurtlängen unten? Meine ist nämlich extrem lang und wenn sich das nicht verstellen lässt kommt sie oft mit den Beinen dran und es scheuert wenn du verstehst was ich meine (etws dumm ausgedrückt...)[/list]
Du kannst dir bei Camiro auch ein massgefertigtes Geschirr machen lassen. Der Brustgurt ist nicht zu verstellen. Die an der Seite schon.
Ich hab Hoover vermessen und mich mit den Daten an Camiro gewandt und gefragt, welches sie mir empfehlen würden (war das xxs Geschirr) und das hat dann auch gut gepaßt. -
wir haben hier zwei orte weiter einen laden, der führt k9 geschirre... da bin ich mit emma hingefahren und habe es direkt anprobiert. wo kommst du denn her?
-
Also ich komme aus Ludwigshafen RLP
-
dann hat das keinen sinn.. das ist zu weit (komme aus limburg/lahn)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!