Was sind Rindfleischparüren?
-
carinajoy -
15. Januar 2010 um 22:30
-
-
Bin grad die Preisliste vom Metzger hier durchgegangen..Habe aber keine Ahnung was Rindfleischparüren sind. Kann mir jemand weiterhelfen?
lg - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was sind Rindfleischparüren?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Google sagt, dass das Fleischreste sind, die nicht für den menschlichen Verzehr gebraucht werden...
-
Häute, Sehnen, Fett und was man eben sonst so abschneidet. Kann man auch schön Jus oder Fonds draus kochen.
LG
das Schnauzermädel -
Und, was kosten die Rindfleischparüren bei deinem Metzger?
-
Zitat
Habe aber keine Ahnung was Rindfleischparüren sind.
Und ich dachte schon Du hast Dich verschrieben und meintest "pürieren" :outofthebox:
-
-
2.79/kg.kommt mir dann aber ein wenig teuer vor.
das gute ist aber dass es mit Auto max 5 min. von mir entfernt ist , und ich das Fleisch einfach aus einem Selbstabholer Kuehlhaus mitnehmen.. -
Zitat
Und ich dachte schon Du hast Dich verschrieben und meintest "pürieren" :outofthebox:
HiHi, das dacht ich auch. Darf ich mal die Überschrift ein wenig abändern?
LG Sanny
-
Zitat
2.79/kg.kommt mir dann aber ein wenig teuer vor.
das gute ist aber dass es mit Auto max 5 min. von mir entfernt ist , und ich das Fleisch einfach aus einem Selbstabholer Kuehlhaus mitnehmen..ich find das auch Teuer, da bekomm ich reines Muskelfleisch in meinem Onlineversender
-
Finde ich aber auch recht teuer...dafür, dass nur "Müll" ist (jedenfalls f Menschen)
Und ja, ich dachte auch, sie meint Pürieren!
-
ja, ist teuer....aber bei der Menge der ich brauche rentiert isch onlineshop nicht wirklich....habe jetzt auch erst 1x Kopffleisch von dort geholt, und werde trotzdem alles was er hat 1x bestellen,um zu sehen wie es so ist.....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!