Suche dringend Hundesitter in Norderstedt

• Hallo Ihr Lieben,

Ich suche ganz ganz dringend einen neuen Hundesitter für meine 1 jährige Hündin Luna.
    Meine alte Hs hat mir von heut auf morgen einfach abgesagt :gott:
    Wir wohnen in Norderstedt (bei Hamburg)

Falls sich jemand angesprochen fühlt, bitte bitte melden :hilfe:

• Hallo Tanja!

Mensch, das ist ja blöd :( :

Ich würde Dir gerne helfen, aber ich fürchte, mit meinem pubertären Junghund , der zur Zeit meist an der Schleppleine hängt und dann noch einem 2. mit dem er garantiert nur rumflitzen will, wäre ich überfordert :/

Aber schreib doch nochmal, für welche Zeiten Du nen Sitter brauchst und was der machen soll...
    (Nur gassi gehen, oder den Hund auch zu Hause betreuen....?)

• Hallo,

auch ich suche einen Hundesitter in Norderstedt oder Umgebung für meinen Labrador (10 Monate) ab dem 15.04./01.05.2010.
    Mir wäre eine Privatperson ganz lieb für 4-5 mal die Woche. Gerne auch für mehrere Stunden täglich.
    Ich komme aus Husum und habe mit Hundesittern noch absolut nie was zu tun gehabt. Wie regelt man das Alles denn so?

Vielen Dank für eure Hilfe!

LG Sina

• Zitat

Ich habe eine tolle Hundesitterin hier in Norderstedt bei mir um die Ecke.
    Könnt euch ja melden, dann gib ich euch mal die Nr. von ihr :)

Hallo Tanja,
    das hört sich klasse an. Ich habe Die eine Email geschrieben.
    Vielen vielen Dank!

LG Sina

• Ich schubs das hier mal hoch (wenn ich darf :ops: )
    Werde ab August jemanden für meine 3jährige brauchen. Meine jetztige Gassigeherin erwartet Zwillinge.

Falls ihr also jemanden kennt oder selber Lust habt - auch wenn es noch eine kleine Weile hin ist - aber man muss sich ja kennenlernen - meldet euch :hilfe:

• Hallo Zusammen!

Da ich einen zusätzlichen Teilzeitjob annehmen muss, benötige ich für meinen Hund eine regelmäßige Betreuung.
    Ich arbeite im Schichtdienst ca. 4-5 Stunden an 5 Tagen in der Woche. Den Schichtplan bekomme ich immer zwei Monate voraus. Die Arbeitszeiten bewegen sich Mo-Fr 8-21.00 Uhr u. Sa 8-16.00 Uhr.

Anfang Dezember soll es beginnen. Leider ist mein zukünftiger Hundesitter abgesprungen. Vielleicht hat ja einer von Euch eine Idee oder selber Interesse?

Eckdaten:
    - 4 Jahre alter kastrierter Rüde
    - verträgt sich gut anderen Hunden
    - kinderlieb, menschenlieb und verschmust
    - 13 Kilo (klein bis mittelgroß)

Es wäre toll, wenn ich hier Jemanden im Umkreis finde könnte. Ich würde den Hund bringen und wieder abholen. 90% des Gassigehens könnte ich selber übernehmen. Mir geht es hauptsächlich darum, das er nicht alleine ist.

Vielen Dank voraus!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!