• Hallo meine Lieben,

unser Hund 11 Jahre, zittert seit kurzer Zeit, sehr stark.Wenn er liegt beim gehen.Das er friert ist ausgeschlossen.Kann es ein das er schmerzen hat?
    In seinen Umfeld hat sich nichts verändert, was ihm vieleicht Angst macht.
    Die Tierärztin will ihm dieses Jahr die Eierchen abnhmen, weil er wahrscheinlich Hodenkrebs hat.
    Kann es sein das er dadurch schmerzen hat?

Vieleicht habt ihr ja ne erklärung, wenns ne besser wird wollen wir montag zum doc.

mfg HundeKind

• danke für deine schnelle antwort.er ist ruhig kuschelt sich in ne decke,zieht sich mal zurück und kuschelt extrem bei uns.so war er früher nicht.er saugt förmlich liebe ein, wenn ich das so sagen darf.
    komm grad von der couch er zittert total, finde wird immer schlimmer.

• Zitat

Die Tierärztin will ihm dieses Jahr die Eierchen abnhmen, weil er wahrscheinlich Hodenkrebs hat.

Was heißt wahrscheinlich, hat er Krebs oder nicht. :???:
    Auf eine wage Vermutung hin einfach mal eine Kastra machen, finde ich gelinde gesagt nicht so gut.

Und Zittern kann durchaus auf Schmerzen hindeuten.
    Stell deinen Hund mal in einer guten Tierklinik vor. :|

• ab zum tierarzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    zumindest gleich mal mit einem tel.

meiner ist auch 10 jahre und wenn es ihm so gehen würde, dann würd ich schnell im auto sitzen...........

• Zitat

ab zum tierarzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    zumindest gleich mal mit einem tel.

meiner ist auch 10 jahre und wenn es ihm so gehen würde, dann würd ich schnell im auto sitzen...........

meiner ist 14

und nicht bis Morgen warten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!