Hund bellt plötzlich beim alleine sein

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ich brauche dringend Hilfe, wir haben unsere einjährige Boxerhündin als Welpen bekommen und mit Ihr das alleine bleiben geübt, angefangen mit einer Minute bis sie nun seit einiger Zeit 3-4 Stunden alleine bleibt während wir arbeiten gehen. Die letzten Monate hat alles prima geklappt sie war ruhig und hat zum größten Teil geschlafen,ab und zu war mal ein Schuh von uns in Ihrem Körbchen aber nicht angenagt. nun heute als ich nach hause kam trifft mich fast der Schlag schon an der Haustür vier Stockwerke unter unserer Wohnung habe ich sie Laut ohne Pause bellen gehört. woran kann das liegen? ich weiß mir im Moment keinen Rat.
    Über Tipps würde ich mich sehr freuen.

• Wohnen in dem Haus noch mehr Leute ?wenn ja, kann es doch durchaus sein,daß sie durch was aufgeschreckt wurde,
    Mein Boxer bellt auch sehr selten, aber wenn im haus komische Geräusche sind schlägt er auch an.

• ja was zum kauen bekommt sie immer aber sie rührt es meist nicht an, sie ist nicht so für leckerli und sonstiges zu begleistern.
    mit dem gassi gehen ist das so ne sache, unsere hündin mag morgens nicht so recht, wir gehen vor der Arbeit 45 Minuten mit ihr spazieren, ist das zu wenig?

• ja da wohnen noch andere Leute. wir haben noch eine Wohnung gegenüber in der gleichen Etage und die Nachbarn sind nur ab und zu da, so alle 2 Monate. Und ich habe bemerkt diese besagten Nachbarn sich seit heute mal wieder da.
    Vielleicht hat sie die Stimmen der Nachbarn gehört, normalerweise wenn der Aufzug in unsere Etage fährt ist es ja meist einer von uns. Denkt ihr das könnte es gewesen sein?
    Ich hab halt Angst jemand könnte sich beschweren.

• :smile: Dann ist mir das klar.
    Wenn die Nachbarn nicht immer da sind und sind jetzt gekommen, hat sie mit Sicherheit deswegen gebellt.

Ich weiß das so genau, weil wir in einem Haus gewohnt haben, wo auch manche nur Wochenweise gekommen sind, dann haben meine auch gebellt.
    Sprich doch mal mit den Leuten und erkläre es ihnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!