Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hund bellt plötzlich beim alleine sein
-
-
Ich brauche dringend Hilfe, wir haben unsere einjährige Boxerhündin als Welpen bekommen und mit Ihr das alleine bleiben geübt, angefangen mit einer Minute bis sie nun seit einiger Zeit 3-4 Stunden alleine bleibt während wir arbeiten gehen. Die letzten Monate hat alles prima geklappt sie war ruhig und hat zum größten Teil geschlafen,ab und zu war mal ein Schuh von uns in Ihrem Körbchen aber nicht angenagt. nun heute als ich nach hause kam trifft mich fast der Schlag schon an der Haustür vier Stockwerke unter unserer Wohnung habe ich sie Laut ohne Pause bellen gehört. woran kann das liegen? ich weiß mir im Moment keinen Rat.
Über Tipps würde ich mich sehr freuen. -
15. Januar 2010 um 14:15
schau mal hier:
Hund bellt plötzlich beim alleine sein - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Lastet ihr sie gut aus, bevor ihr geht? Habt ih es schon mal mit was zum Kauen als Ablenkung versucht?
-
Wohnen in dem Haus noch mehr Leute ?wenn ja, kann es doch durchaus sein,daß sie durch was aufgeschreckt wurde,
Mein Boxer bellt auch sehr selten, aber wenn im haus komische Geräusche sind schlägt er auch an. -
ja was zum kauen bekommt sie immer aber sie rührt es meist nicht an, sie ist nicht so für leckerli und sonstiges zu begleistern.
mit dem gassi gehen ist das so ne sache, unsere hündin mag morgens nicht so recht, wir gehen vor der Arbeit 45 Minuten mit ihr spazieren, ist das zu wenig? -
ja da wohnen noch andere Leute. wir haben noch eine Wohnung gegenüber in der gleichen Etage und die Nachbarn sind nur ab und zu da, so alle 2 Monate. Und ich habe bemerkt diese besagten Nachbarn sich seit heute mal wieder da.
Vielleicht hat sie die Stimmen der Nachbarn gehört, normalerweise wenn der Aufzug in unsere Etage fährt ist es ja meist einer von uns. Denkt ihr das könnte es gewesen sein?
Ich hab halt Angst jemand könnte sich beschweren. - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Das kann gut sein, meiner bellt auch, wenn er im Haus was Lautes hört. Ich würd an deiner Stelle mal mit den Nachbarn reden, ob sie es mitgekriegt haben.
-
danke ich werde die nachbarn mal fragen
-
Dann ist mir das klar.
Wenn die Nachbarn nicht immer da sind und sind jetzt gekommen, hat sie mit Sicherheit deswegen gebellt.Ich weiß das so genau, weil wir in einem Haus gewohnt haben, wo auch manche nur Wochenweise gekommen sind, dann haben meine auch gebellt.
Sprich doch mal mit den Leuten und erkläre es ihnen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!