Martin Rütter in Karlsruhe
-
-
heute abend..20 uhr..
geht jemand hin? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und warst Du da?
Ich war vor ein paar Tagen drin, fands voll cool, wir haben viel gelacht -
Wieviel an Euros hast du für die Eintrittskarte bezahlt? In Stuttgart - hier ist der Rütter im Februar - soll eine Karte 29 Euro kosten, ein bissele viel oder lohnt sich dies wirklich?
-
Zitat
In Stuttgart - hier ist der Rütter im Februar - soll eine Karte 29 Euro kosten, ein bissele viel oder lohnt sich dies wirklich?
Ja, ist ein bisschen viel. Aber ja, es lohnt sich!
Hatte ihn letztes Jahr mal gesehen und fand es wirklich gut. Werde mir dieses Jahr evtl. wieder eine Show ansehen, wenn es terminlich passt. -
Ja ich war dort.
war echt klasse !!
Sehr viel gelacht, aber er reden den Leuten auch sehr gut ins Gewissen und bringt tolle Vergleiche und Beispiele!!die 30 euro lohnen sich wirklich sehr!
-
-
Danke euch, abgeneigt war ich noch, würde ihn wirklich mal gerne live erleben.
-
Ich war letztes jahr auch beim martin rütter, war echt klasse.
Hat er dieses jahr schon ein neues programm oder ist das noch ziemlich gleich wie 2009? Weiß das jemand? -
Hallo,
ich habe ihn leider verpasst, er war hier bei mir im ort..
meine eltern haben vergessen ein ticket zu kaufen :zensur:
weiß jemand ob es eine DvD davon gibt? -
martin rütter hat erzählt, dass am 6.3 eine neue staffel von ihm beginnt, aber diesmal mit promineten und ihren Hunden ;-)
und direkt darauf folgend kommt dann wieder eine normale runde an sendnungen ;-) -
Zitat
Hallo,
ich habe ihn leider verpasst, er war hier bei mir im ort..
meine eltern haben vergessen ein ticket zu kaufen :zensur:
weiß jemand ob es eine DvD davon gibt?Es gibt wohl ne CD mit mitschnitten der Auftritts, wenn Du das meinst!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!