• Zitat

Also, ich habe Skadis Fußduft noch einmal einer genauen Analyse unterzogen, und zu dem Ergebnis gekommen:

:klugscheisser: Französiche Salami im Naturdarm mit Edelschimmel an einem Hauch von Basmatireis und der feinwürzigen Note von Tomme de savoie. :pueh:

Na, wer kann das toppen? :D

:irre3: ;)

• Neu

Hi

hast du hier käsepfoten!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Klapp mal die Puschelohren um und riech hinein. Ist wirklich ein toller Duft und die fast felllosen Stellen am Ohransatz sind so samtweich zum Knutschen. Herrrrrrrrrrrrrrlich!!! :gut:

So, hab gestern abend mal die Puschelohren umgeklappt, musste die Hundedame im Schalf ueberwaeltigen, als ich es im "Wachen" Zustand probierte, liess sie mich nicht und guckte mich an: "Wat will die denn jetzt schooon wieder von mirrrrrrrr :???: "

Schnuppert suesslich irgendwie...allerdings bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass ich "Kaesefuesse" mehr mag als "Ohrenschmalz" :hust:

• :lol: Die Pfötchen von meinem Yorkie riechen sehr angenehm nach einem milden Käse etwa,2 Jahre gereift und dem hauch eines frühen sommermorgens. Auch der leichte geruch des Waldbodens in den frühen morgenstunden findet sich wieder. :klugscheisser:

• Zitat

Unser Bär hat auch Käsefüße vom feinsten. Teilweise ganz schön krass.

ich glaub du bist der erste der das so sieht wie ich!
      die ganzen anderen verrückten ;) hier fahren da voll drauf ab!
      da zweifelt man ja langsam an sich selbst..... ;)

• Zitat

ich glaub du bist der erste der das so sieht wie ich!
      die ganzen anderen verrückten ;) hier fahren da voll drauf ab!
      da zweifelt man ja langsam an sich selbst..... ;)

Ihr habt halt STINKTIERE :tgrin:

• Zitat

Unser Bär hat auch Käsefüße vom feinsten. Teilweise ganz schön krass.

Dann muss das doch was mit der große zu tun haben (um so größer um so stinkiger) - da dein Bär auch bestimmt große bärige Pranken hat. Von Menschenfüßen mal ganz zu schweigen.

• :hust: naja... unser Lotte (Yorki - liegt das an der Rasse :???: ) hat zwar kleine zarte Pfötchen... aber halt auch Stinkemauken, so klein sie auch sein mögen :lachtot:
      Unser dicker Max (Westie)... hat eher "heiße" Pfötchen :lol: und uns Loulou (auch Westie)... trockene, nach Natur duftende Pfötchen (dafür - sorry - puppst sie viiiiiiel mehr als die anderen... dann lieber heiße oder stinkende Pfoten :lachtot: ).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!