käsepfoten!!!
-
-
Ja, das mach ich auch, und ich find den Geruch auch ganz toll
Aber im Nacken haben Hunde auch einen angenehmen Geruch, riecht irgendwie nach,...keine Ahnung, nach Hund würde ich sagen.
Sonst riecht sie nur an den Pfoten, ich vergrab meine Nase aber auch gern in ihrem Nacken und schnupf mal ne Runde Hund
Ich finds dann immer ganz schade wenn ich den Geruch Abends ausversehen durch meine Handcreme verfälsche, wenn sie zum kuscheln kommt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja Max hat auch Käsefüße deshalb wird er auch oft Käseschlumpf genannt - ich freu mich auch immer über die Käsespuren auf dem Laminat
Ich dachte schon ich schnüffel nur ständig an Max rum. Tja beim Hundi ist alles süß aber beim Partner ist das schon wieder was ganz anderes. Geht auch schon beim schnarchen los. Mein Freund bekommt prügel **grins** und wenn Max schnarcht (nicht viel leiser) dann setze ich mich auf und staune wie süß der doch schnarchen kann
-
Viel "schlimmer" ist bei mir das geknutsche von Max am liebsten seine süße Ledernase - wundert mich echt immer das der sich dabei noch so freut er wird ja manchmal schon richtig belästigt
Kann aber auch schlecht meine Finger, die Nase und den Mund vom Hund nehmen
-
Lucky hat einen schönen erdigen Geruch..total angenehm.
Maya hat stinke Pfoten. Richtig käsig :/ Ganz ehrlich..lange halte ich den Geruch nicht aus
-
Also ich liebe Woodys Ohrenduft auch sehr , allderings darf ich nicht voll "schüffeln" sondern nur so gaaanz kurz und leicht einatmen. Wenn ich ne zu grosse Nase voll nehm - oh mein Gott.... :bäh:
Manchmal riech ich auch an meinen Händen wenn ich ihn gestreichelt hab .... Mhhhh - Duft der Götter !
-
-
Was ich echt nicht verstehe - wie man den Käsepfötchen-Geruch nicht mögen kann
!
Ich liiiebe Bobbys Käsepfötchen, und auch sonst diesen ganz speziellen Bobby-Duft *hach schön*. Letztens haben wir ihn ja mal gebadet - kein Bobby-Duft mehr, das war vielleicht doof! War zum Glück nur vorübergehend
.
Schnüffeljunkie
Wauzihund -
gebt es zu ihr seid alle ohren pfotenduft abhänging
gibts dafür auch eine therapie
-
Zitat
gibts dafür auch eine therapie
Vielleicht gibt es ja Käsepfötchen-Ersatzduft aus der Dose damit man sich LANGSAM entwöhnen kann- ... aber wer will das schon
-
Zitat
Vielleicht gibt es ja Käsepfötchen-Ersatzduft aus der Dose damit man sich LANGSAM entwöhnen kann- ... aber wer will das schon
.... bin echt sprachlos was es doch für verrückte sachen gibt!!!
-
Zitat
Super ThreadJA, meine Buben haben Käsefüße (sie riechen sonst eigentlich gar nicht) und ich LIEBE es.
Manchmal, wenn ich mit ihnen am Boden kuschel rieche ich absichtlich daranich auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!