Belcando/Bewi Dog
-
-
Huhu,
mich würde mal interessieren, was ihr von Belcando bzw. Bewi Dog haltet...und bitte ehrlich...
Vielen Dank!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab mal Bewidog gefüttert und die Haufen waren RIIIIIIEEESIG! Hab dann wieder umgestellt....
Meine Hundetrainerin hat gesagt, dass Bewidog das einfache Futter wäre und Belcando das Hochwertigere... keine Ahnung...
LG
Heike -
hallo, also von den futtersorten halte ich garnix!!
weil viel zu viel getreide in beiden sorten enthalten ist, und bei belcando ist k3 mit enthalten, was für mich auch nicht in ein ordentliches hundefutter gehört!!
bessere futtersorten sind zb.: wolfsblut, oder lupovet, und wenn du ein etwas günstigeres futter suchst sind die sorten von josera auch zu empfehlen!!! (die emotion-linie).
lg kathi und der lenny
-
Zitat
mich würde mal interessieren, was ihr von Belcando bzw. Bewi Dog haltet...und bitte ehrlich...
Ich halte da auch nicht viel davon, ist nur Mittelklassefutter.
Die Zusammensetzung läßt da doch etwas zu wünschen übrig.
Nur muß man wissen auf was man achten sollte, deswegen gebe ich dir mal einen Link mit den entsprechenden Infos.
Da kannst du dich mal durchlesen.https://www.dogforum.de/ftopic61358.html
ZitatMeine Hundetrainerin hat gesagt, dass Bewidog das einfache Futter wäre und Belcando das Hochwertigere... keine Ahnung...
Das stimmt, Bewidog ist die billigere Variante von Belcando.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!