Hilfe mein Hund ist ein Protestpinkler.

  • Genau richtig versuchen zu Ignorieren mit Essig geruch überdecken. Tja, und mit dem Zerbeisen das ist wenn du Pech hast ein bleibendes Problem das alle Schlittenhunde und Malamuts haben. Geh mal in Forum von den Schlittenhunden rein was die die sagen.
    Gruß nughatt

  • Hallo,
    gehst du auch nach jedem fressen mit ihr raus?Mit alle 2 Std. ist es nicht getan,sondern nach jedem schlafen,fressen und aufregenden spielen muss der Welpe raus und sich lösen.Gewöhne es dir und ihr doch an,morgens als erstes mit Hundi raus,wenn sie das erste Futter bekommen hat ,raus,dann schlafen sie meist und wenn sie aufwacht, raus.Wie eine Art Ritual,du wirst merken das sie sich die Zeiten angewöhnt.Bei meiner war es nach 4 Tagen schon ,das sie kurz vor dem summen des Weckers an meinem Arm stupste,um mich zu wecken.Das ist heut noch so ,Punkt 10 Sek. vor 6 Uhr stupst sie mich an und will raus. :)

  • Hallo dakota,
    danke für den Tip. Bis jetzt hat sie Mittags und Abens nach den Gassi gehen Futter bekommen. Ist eigentlich sehr logisch mit den hund nach dem Essen raus zu gehen.....ich werde es mal probieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!