was ist die richtige Bekleidung für Frauchen? ;-)

• Zitat

Die Jacke sieht ganz gut aus, finde ich (bis auf die Farbe - so hell ist vielleicht unpraktisch?).

also, ich hab die Jacke von Owney tatsächlich erworben. Finde sie echt klasse, heute kommt dann nochmal der totale Kältetest :D Ansonsten, viele Taschen, angenehme Länge und die Farbe ist auch super (nicht so hell wie auf dem Bild!). Es ist ein wirkliches Khaki, also ein braun-grün hier auf der Seite sieht man es besser http://www.owney.de/product_in…-Langjacke--Toronto-.html

so und jetzt kommen irgendwann die Schuhe dran...

• Hallo Rebecca!

Ich liebäugele ja auch mit dieser Jacke (danke für den Tipp) :D

Kannst du mir eine Frage beantworten: wie fallen die Größen aus? Größer oder kleiner oder exakt? Bei solchen Jacken tendiere ich immer zu XS, obwohl ich eigentlich ein S-Kandidat bin. Aber diese Jacken sind oft sehr groß geschnitten. Wie ist das hier?

Merci! =)

• Hi Jennja,

mmh, da fragste was - also mir passt S :D

Ich find es schwer ne Empfehlung zu geben, es ist ja auch total unterschiedlich vom Empfinden her ob eng oder nicht z.B.
    Also zur Hilfestellung auf der Owney-Seite gibt´s ne Maßtabelle, die besagt Kleidergröße 36-38 für S. Ich bin ziemlich klein (1,64) trage sonst auch die Größen, würde also behaupten die Jacke fällt normal bis evtl. ein ticken größer aus (ich will aber unter sowas auch nen dicken Pulli tragen können). Außerdem will ich mich ja auch bewegen in dem Teil...

Im Zweifel kann man ja auch zurückschicken, wenn die Größe nicht passt ;)

ach übrigens find ich die anderen Jacken von denen auch ziemlich toll, haben sogar ne Dummytasche im Rücken :gut: - ich wollte aber unbedingt was längeres (in kurz hab ich Regentaugliches)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!