Hähnchenleber
-
-
Hallo Zusammen,
ich will heute mal leckerchen backen mit leber. Also hab ich mir ne packung Leber gekauft. Barney bekommt ja ab und an mal unter der Woche frisches Rinderhack mit gemüse und bischen Obst / Hüttenkäse etc. Ich dachte mir wenn ich jetzt schon frische Leber da habe könnte ich ihm ja bischen was zu dem Rinderhack geben oder?
Dachte so 50g Hack, ca. 20g Leber und rest 30g gemüsepampe. Barney wiegt aktuell ca. 6,3 kg. Sollte doch ok sein oder? Zuviel Leber soll man ja auch nicht geben...
LG Schabu
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hähnchenleber*
Dort wird jeder fündig!-
-
hallo,
wir barfen schon seit einiger zeit. bei Leber solltest du mit wenig anfangen, da manche Hunde von zuviel Leber Durchfall bekommen können. 20g sind aber ok. Mehr als 50g sollten es aber in der Woche denke ich nicht sein.
LG Judith -
Wir haben auch einen Frischfleischtag pro Woche und ich verzichte auf Leber, da diese sehr viel Vitamin A enthält und die Versorgung durch das Fertigfutter mehr als ausreichend ist.
Mir ist da die Gefahr von zuviel Vit. A zu hoch.
Wenn das jetzt einmalig bleibt, spricht aber natürlich nix dagegen -
Zitat
Wir haben auch einen Frischfleischtag pro Woche und ich verzichte auf Leber, da diese sehr viel Vitamin A enthält und die Versorgung durch das Fertigfutter mehr als ausreichend ist.
Mir ist da die Gefahr von zuviel Vit. A zu hoch.
Wenn das jetzt einmalig bleibt, spricht aber natürlich nix dagegenNein, ich hatte nicht vor regelmäßig Leber zu füttern. Ist halt bischen was vom Backen übrig geblieben. Heute gibts den letzten rest. Schmecken tut es Ihm aber
LG Schabu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!