Welches Geschirr für meine schlanke Cleo?
-
-
Naja,ich bin vielleicht schon voreingenommen,weil ich schlechte Erfahrungen da gemacht habe.Und ich habe wirklich viele Geschirre von denen(weil die Quali und die Lieferzeit einfach unschlagbar sind) und kann mir daher ein Urteil erlauben,was allerdings auf meinen Erfahrungen beruht,die muss dann vielleicht jeder selber machen...
Und kulant ist das für mich trotzdem nicht,allenfalls ein Kompromiss... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welches Geschirr für meine schlanke Cleo?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ganz einfach, sie könnten eines im richtigen Muster schicken, so wie die Angaben dafür waren. Dann hast du ein unnötiges Geschirr zu Hause. So zahlst du ein paar Euro für den Versand, und hast ein Geschirr welches passt.
Ich find das ok.Das käme sie im Zweifelsfall aber teurer als das Umändern und auch bei einem zweiten Geschirr mit den alten Maßen hätten sie Versandkosten. Es ist also schon ein Eigennutz für sie dabei, dass sie das so lösen. Wenn ein Unternehmen ein Geschirr falsch schneidert, gehört für mich zur Kulanz aber sowas von dazu, dass sie das umändern ohne großartige MEhrkosten für den Bestellenden.
Nur mal als Beispiel: Ich hatte für Maja ein Führgeschirr bei Camiro bestellt, das nicht passte, obwohl die Maße alle stimmten. Ich habe sie angeschrieben und man sagte mir, sie würden es zu ihren Ungunsten ändern, ich solle das Geschirr nur einschicken und einen Zettel beilegen, was ich wie geändert haben wolle. Relativ schnell kam das Geschirr dann wieder zurück, passend und die Versandkosten dafür musste ich auch nicht übernehmen. DAS finde ich kulant.
-
Naja, aus meiner Sicht haben sie das Geschirr aber nicht falsch geschneidert.
Ich finde das eine gute Lösung.
Aber es geht mich ja auch nix an, ist einfach nur meine Meinung. -
Zitat
Das käme sie im Zweifelsfall aber teurer als das Umändern und auch bei einem zweiten Geschirr mit den alten Maßen hätten sie Versandkosten. Es ist also schon ein Eigennutz für sie dabei, dass sie das so lösen. Wenn ein Unternehmen ein Geschirr falsch schneidert, gehört für mich zur Kulanz aber sowas von dazu, dass sie das umändern ohne großartige MEhrkosten für den Bestellenden.
Nur mal als Beispiel: Ich hatte für Maja ein Führgeschirr bei Camiro bestellt, das nicht passte, obwohl die Maße alle stimmten. Ich habe sie angeschrieben und man sagte mir, sie würden es zu ihren Ungunsten ändern, ich solle das Geschirr nur einschicken und einen Zettel beilegen, was ich wie geändert haben wolle. Relativ schnell kam das Geschirr dann wieder zurück, passend und die Versandkosten dafür musste ich auch nicht übernehmen. DAS finde ich kulant.
So sehe ich das auch...
-
So, Emily´s geschirr kam heute an, dieses paßt nun auch ;-)
Dummerweise ist denen scheinbar ein Fehler unterlaufen den ich nicht entdeckt hatte weil ich nicht auf die rechnung geguckt hatte :zensur:
Jetzt habe ich anstett neopren pink, neopren rosa
Schade, weil komplett pink super zu Emilys leine gepaßt hätte
Nunja, nun habe ich denen eine mail geschrieben, mal sehen was kommt, ich meine schlimm wäre es jetzt nicht so, sieht auch so schön aus, aber es ist eben anders als ich es bestellt hatte
Andersrum selber schuld, hätte ich auf die rechnung geguckt hätte ich ja noch einschreiten können.
Naja, ich schätze es wird wohl nichts geändert werden.
Später mache ich dann mal ein bild davon wenn emily es an hat, muß jetzt nämlich erst mal zur Huschu.
Bis späterIst denn das geschirr von Cleo mitlerweile wieder da?
-
-
Mhh aber wenn du das so bestellt hast, dann kann ja keiner verlangen, dass du die Rechnung prüfst.
-
Nein, eigentlich nicht, es kam auch direkt eine antwort, und sie hat mir noch mal meine bestellbestätigung geschickt, ich habe es scheinbar wirklich so bestellt :oops:
Aber ist auch ok, guckt, hier ist das gute stück ;-) -
ich finde es toll und es sieht super an ihr aus
-
Mir gefällt es auch, nur hatte ich echt angenommen qusi das gleiche wie Fibi bestellt zu haben, nur eben mit einer anderen Borte drauf
Is ja auch wurscht, hauptsache es paßt und sieht gut aus ;-) -
Sieht hübsch aus!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!