Welches Geschirr für meine schlanke Cleo?
-
-
Juhu! Es hat doch etwas gebracht
Hier die neue Antwort:
ZitatDa die Musterung auf dem Geschirr anders ist, als im Konfigurator angegeben, ändern wir den Brustgurt ausnahmsweise. Bitte senden Sie uns das Geschirr zurück und legen Sie EUR 4,50 für das Rückporto bei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na das ist doch super.
Na dann, meß es richtig aus, damit es nicht wieder falsch ist ;-)
Hoffe dann seid ihr zufrieden.
LasPatitas, wenn es dann da ist werde ich ein Bild hier einstellen ;-)
Mußt dir dann eben anstatt des pinken gurtbandes einfach ein schwarzes vorstellen -
Naja...immerhin...aber dass man das Porto selbst bezahlen muss,obwohl DIE sich vertan haben...
-
Zitat
Naja...immerhin...aber dass man das Porto selbst bezahlen muss,obwohl DIE sich vertan haben...
Naja, das sei ja mal dahin gestellt
-
Ich meine nicht die Länge,sondern das Muster....
-
-
Achso ok ;-)
-
Ich finde das ehrlich gesagt sehr kulant von blaire.
-
Zitat
Finde ich auch ;-)
Aber dennoch kann ich die andere seite auch verstehen, da ich selber den doofen fehler gemacht habe.
Aber gott sei dank ja ne ausweich möglichkeit mit meiner anderen Hündin hatte ;-)
Diesmal denke ich wird es Emily schon passen, wenn nicht bin ich es selber schuld, und eben einfach zu dämlich zu messen -
Zitat
Was ist denn daran kulant,das Muster ist falsch rum und dass sie das ändern ist doch das Mindeste.Nur dass man durch die Versandkosten dann locker 9 Euro mehr bezahlt hat....
-
Zitat
Was ist denn daran kulant,das Muster ist falsch rum und dass sie das ändern ist doch das Mindeste.Nur dass man durch die Versandkosten dann locker 9 Euro mehr bezahlt hat....
Ganz einfach, sie könnten eines im richtigen Muster schicken, so wie die Angaben dafür waren. Dann hast du ein unnötiges Geschirr zu Hause. So zahlst du ein paar Euro für den Versand, und hast ein Geschirr welches passt.
Ich find das ok. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!