Welches Geschirr für meine schlanke Cleo?
-
-
Zitat
Achso, für Emily habe ich es nun so bestellt (mußte ja jetzt dummerweise was anderes nehmen wie beim letzten mal ;-)
Ha! Fast gleich:
http://www.blaire.de/norweger.…merkung=&einzelpreis=25.5 -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja,warte erstmal ab,was die sagen,danach kann man sich immer noch Gedanken machen
-
Zitat
Ich hatte keine Sondermaße angegeben. Da stand doch, wenn du die Standartberechnung wählst wird alles kostenfrei angepasst. Da können die mich doch nicht einfach auf den 38 € sitzen lassen
Doch können sie, wenn du den brustgurt nicht selber mißt, berechnen sie das anhand einer formel, wenn dein hund nicht in diese Formel paßt von den maßen (scheint ja bei euch und bei uns der fall zu sein ;-) ') dann hast du pech gehabt, denn du hast dich ja damit einverstanden erklärt.
Es kann natürlich sein (aber auf deren ihrer seite steht extra größer machen geht nicht) das sie es kostenpflichtig größer machen
-
Zitat
Ha! Fast gleich:
http://www.blaire.de/norweger.…merkung=&einzelpreis=25.5
Habt ihr euch das bestellt?
Dann rennen unsere hunde ja bald im "fast"partner look rum -
Sie haben geantwortet:
ZitatHallo Frau XXX,
das tut mir sehr leid, daß das Geschirr nicht paßt. Sie hatten bei der Bestellung kein Sondermaß für den vorderen Gurt angegeben, daher haben wir diesen an den Brustumfang von 46cm angepaßt.
Größer machen können wir Geschirre leider nicht, Änderungen sind nur in die andere Richtung (also kleiner machen) möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Claudia Brockmann
http://www.blaire.deIch finde das ist eine Unverschämtheit, zumal ich extra angegeben hatte, dass Cleo sehr zierlich ist! Hier meine Anmerkung die ich bei der Bestellung abgegeben hatte: "Ich bin nicht sicher ob sie noch wächst, sie ist 9 Monate alt, schlank und zierlich. Schulterhöhe: 43 cm, Gewicht: 9,5 kg."
Ich hatte das extra erwähnt, damit die sich denken können, dass das Brustband länger sein muss auch wenn sie nur einen Umfang von 46 cm hat! Ich werde das nicht so auf mir sitzen lassen! :zensur: -
-
Zitat
Sie haben geantwortet:
Ich finde das ist eine Unverschämtheit, zumal ich extra angegeben hatte, dass Cleo sehr zierlich ist! Hier meine Anmerkung die ich bei der Bestellung abgegeben hatte: "Ich bin nicht sicher ob sie noch wächst, sie ist 9 Monate alt, schlank und zierlich. Schulterhöhe: 43 cm, Gewicht: 9,5 kg."
Ich hatte das extra erwähnt, damit die sich denken können, dass das Brustband länger sein muss auch wenn sie nur einen Umfang von 46 cm hat! Ich werde das nicht so auf mir sitzen lassen! :zensur:Siehst du, sag ich doch.
Da kannst du aber nichts gegen machen.
Die können doch nicht wissen wie dein hund aussieht.
Die berechenen das eben anha´nd einer formel.
Dann hättest du diese Sondermaße angeben müssen, dann wäre es nicht passiert
steht so ja auch auf der ihrer seite.
Mit den AGB´s haste dich ja einverstanden erklärt als du die bestellung abgeschickt hast -
Aber das witzige an der Formel ist,dass die sich nicht genau daran halten,ich habe 2 Geschirre mit gleichem Umfang und hatte kein Sondermaß angegeben und da ist ein Unterschied von 1,5cm zu messen und bei einem kleinen Hund ist das nicht wenig....ich bestelle da nicht mehr!
-
Zitat
Habt ihr euch das bestellt?
Dann rennen unsere hunde ja bald im "fast"partner look rumNee, will ich aber viell. noch
Nen paar Seite vorher in dem Fred steht der Link schon ne weile drin -
Achso, ok, hatte ich nicht gesehen.
Ich habe es jetzt bestellt, müßt in ca 10-14 Tagen ankommen ;-) -
Zitat
Achso, ok, hatte ich nicht gesehen.
Ich habe es jetzt bestellt, müßt in ca 10-14 Tagen ankommen ;-)Ein live Foto wär nicht schlecht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!