Wie groß wird der kleine Mischlingshund wohl?!
-
-
Das eigentliche also so wie bei dir habe ich leider nur gefilmt, und den Film hat mein Schwager noch, aber hier ist die kleene, etwa 7 Wochen alt und der schuh ist größe 42 ;-)
Vielleicht hilft es dir ja etwas ;-)Externer Inhalt img31.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also wenn du ein Foto findest, würd ichs gerne sehen

-
Wie gesagt, ich habe das nur als Video, weil ich das meiste nur gefilmt habe. Ein ganzes Video von 1 stunde in 2 Wochen

Aber oben ist ja ein Foto wo die kleine wie erwähnt ca 7 Wochen alt ist ;-)
Anhand dessen kann man so ungefähr sehen wie groß sie war.Ich hätte sonst noch ein foto wie sie unter unserem Wohnzimmertisch steht.
Könnte ich dir gleich mal zeigen, da ist sie 5 wochen alt, dann messe ich mal wie hoch der Tisch ist ;-) -
Tut mir leid, ich hab ganz vergessen auf die nächste seite zu schauen, wo du schon ein Bild gezeigt hast. Dankeschön! Da seh ich ja gut die Größe deiner Kleinen.
Sie sieht ja süße aus!! -
Hallo
Fussel war auch ca. 4-5 Wochen als er zu uns kam.
Er sollte eine Mischung aus Chihuahua und Pinscher sein.

Seine Höhe betrug 12 cm!
Nun ist er augewachsen und ist ein Jack Russel - Dackel - Pinschermix
Seine Endgröße ist nun Höhe 33 cm und Länge (ohne Kopf) 40cm.
Schau:
Fussel ca. 5 Wochen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.mit ca. 7 Wochen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und ausgewachsen
Externer Inhalt s1.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s2.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bei eurem süßen Fellklops sieht es aus, als wenn ein Chizu (falsch geschrieben?) mitgemischt hätte.
Ich schätze, je nach länge der Beine ( hat er kurze oder längere?) wird er so um die 35 - 40cm.
Bin schon ganz gespannt !

-
-
Ich könnte mir auch vorstellen, dass da ein Shih Tzu mitgemischt hat, die kleine Maus schaut aus wie unser Rocky nur mit längerer Nase.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!