Hämatokrit Wert
-
-
ich hätte da mal ne Frage an die "Blut-Spezialisten"...vielleicht wisst ihr ja Rat
Das die Hämatokrit Werte gebarfter Hunde ein wenig höher ausfallen ,können ist mir schon bekannt...eine Freundin macht sich Sorgen,da der Wert ihres Hundes,doch auch deutlich höher liegt.
Ihr Wert ist 0,62.
Im August 0,55,..jetzt eben 0,62.
Im Jänner wird zwar nochmal ne BB Ko folgen,wenn er da aber nochmal höher wird,denkt sie wird sie mit dem Barfen aufhören müßen,da der TA das schon als kritisch,bzw.eine zu starke Belastung für das Herz ansieht.
Ihre Barfmahlzeiten sind bereits sehr "suppig" da Hund sowieso zu wenig trinkt,..
Ausgewogen ernährt wird Suki auch,sie ist ein genauer Planbarfer,und berechnet gut und ausgewogen.
kann mir sagen was der genaue Hintergrund der höheren Werte bei Barfhunden ist,??? (ich konnte nur rauslesen aus der Studie DAS es so ist-WARUM aber nicht
)
Könnte man fütterungstechnisch einwirken???
Lg Daniela
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hämatokrit Wert*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das würde mich auch mal interessieren. Bei Sammys Blutwerten ist das zur zeit auch so. Nur dass zusätzlich noch der Hämoglobinwert zu hoch ist (198) und auch die Eosinophile (9)
Können die auch vom barfen kommen?
Der TA hat jedenfalls gesagt er sehe nichts auffälliges im Blutbild...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!