Junghunde allein zu haus
-
-
nein, also wenn er kurz alleine gelassen wird macht er nichts.
problem wegen räumlicher begrenzung...
wir haben zwei hunde und der alte ( im februar 15 jahre alt) fühlt sich manchmal genervt von dem "kleenen", auch wenn dieser nichts macht. aber jeden in einen anderen raum geht auch nicht, da sie dann an den türen stehen und zu einander wollen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Junghunde allein zu haus*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mir fällt noch auf, dass die langen Spaziergänge und Spieleinheiten (wirklich bis zu 3 oder 4 Stunden am Stück?
) auch einfach zu viel sein könnten! Meine würde da völlig hochdrehen. Vielleicht solltet ihr insgesamt etwas machen, das weniger aufregend ist, dafür aber mehr den Kopf beansprucht - Leckerliesuchspiele etc., je nachdem, was Euer Hund mag. Ich weiß ja nicht, wie Euer Tagesablauf insgesamt aussieht, kann mir aber vorstellen, dass es zu viel ist für einen 9 Monate alten Hund... 
-
is ja jetz nich so dass ich immer wenn ich ihn alleine lasse vorher mit ihm spazieren gehe. nach längeren spaziergänge dreht er auch eigentlich nie auf. er liegt dann immer sehr glücklich in seinem körbchen
muss vielleicht dazu sagen, dass er nen jagdhund drinne hat und es liebt zu laufen.
also dass sollte hier jetz nicht irgendwie heißen dass ich mein hund immer 3 stunden rausjage oder so!aber danke für die antwort, natürlich werde ich auch das in betracht ziehen
jede idee is mir willkommen um die bilder meiner mama zuschützen!

-
Vielleicht hilft ein Kindergitter?

-
hehe ich glaub da zeigt mein hund mir nen vogel und hüpft rüber

trotzdem danke

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!