Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread

• Zitat

Ich denke vom Kopf her etwas Windhundartiges. Der Kopf ist sehr schmal und die Schnauze ziemlich lang und spitz. :???:

Flat Coated ;)

• Finde aber, dass seine Schnauze noch schmaler ist als von einem Flat Coated. :???:

Vergleiche seinen Kopf mal mit Tine`s Sammy. Da ist eine sehr große Ähnlichkeit, finde ich...

• hat keiner eine Idee :???:

• Hallo, ich wüsste auch zu gern was in meinem Mix drinsteckt. Die Mutter ist ein Labradormischling (blond), der Vater unbekannt. Campino ist heute 20 Wochen alt geworden, hat 53cm Schulterhöhe und wiegt 21,8kg.

Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

hier der gesamte Wurf:

Hat jemand Ideen? Vor allem frag ich mich wie so eine Farbe entstehen kann.
    Lg, Marike

• Zitat

hier der gesamte Wurf:

Hat jemand Ideen? Vor allem frag ich mich wie so eine Farbe entstehen kann.
    Lg, Marike

das Bild toppt jetzt alles :lol:

Da KÖNNTE man jetzt der Reihe nach aufzählen:
    Schäferhund, Kangal, Hovawart, Aussie, Boxer(?)...nur den Labrador kann ich echt nicht erkennen...was nicht heißen soll das er da nicht drin steckt...
    Ich bin geflasht :headbash:

Die nächste Frage wäre, wo dein Hund herkommt...

• Hab eine Gassihündin die sieht recht ähnlich aus. Sie ist ein Mix aus Border-Vizsla-Labbi... Aber wenn ich mir die Welpenfotos anschau kann da echt alles drin sein... Der rechte erinnert mich etwas an den Ridgeback-Schäfer Mix einer Freundin...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!