Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?
- Radieschenschnitzel
- Geschlossen
-
-
So ein Schirm wirkt wunder, wenn die Hunde aufeinander losgehen wollen. Aufgespannt einfach dazwischen halten oder dirket vor der Nase hochschnappen lassen. Habs probiert. Klappt einwandfrei.
Aber wenn die sich schon prügeln? Keine Ahnung ob das noch funktioniert. Aber ein Bekannter hat mal die Trillerpfeife ausgepackt, als sein Hund von einem anderen angegangen wurde. Er hat einmal richtig laut gepfiffen und die zwei haben lange genug abgelassen um eingesammelt zu werden. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Wir haben das im Stall in schönster Regelmäßigkeit deswegen auch dieser Fort Nox Zaun
Ich weiss ja das Cash Hunde wirklich gezielt plättet wenn die frei auf seiner Koppel rumlaufen und ihn anmachen ( Fremde Hunde, meine dürfen ^^)
Da muss doch son Tacken gesunder Menschenverstand da sein das man soweit denken kann dat son Pferd einen gezielten Tritt setzt und der Hund ist MatschSchön, dass wir nicht alleine sind :-) wir haben einen Wildzaun plus Holz plus Elektrozaun
Der Wildzaun ist am Boden extra noch befestigt (eigentlich wegen den Hühnern, aber schaden kanns nicht) - allerdings kam der Nachbarshund doch irgendwie durch (der hat bei sich zu Hause einen Elektrozaun, weil er Ausbruchskünstler ist) - und das Herrchen kam ganz aufgeregt, dass unseren Pferden nichts passiert...ich hab ihm nur gesagt, dass ich eher Angst hab, dass seinem Hund was passiert...unsere Leitstute ist von vorne und hinten gefährlich
Wie gestört ist es eigentlich, wenn man neben einem Hundestrand sich platziert, wenn man keine Hunde mag?! Habs gestern erlebt, wie ein Mann auf einen Goldi-Welpen mit dem Handtuch hingeschlagen hat, weil der hingeschnüffelt hat... (der Mann war dann nicht mehr lange dort) Ich mein ja, dass man den Hund nicht frei rumlaufen lässt ist eine Sache - aber schlagen?!
-
A) wenn sie in manchen Threads einander ungeniert beleidigen und verbal aufeinander einkloppen
B) wenn sie ihre Hunde "Maus" nennen
-
Vllt. bin ich jetzt falsch aber an einem Hundestrand würde ich meinen Hund frei laufen lassen, schon weil ich nicht mit der Leine und Hund zusammen ins Wasser möchte ...
-
Zitat
Vllt. bin ich jetzt falsch aber an einem Hundestrand würde ich meinen Hund frei laufen lassen, schon weil ich nicht mit der Leine und Hund zusammen ins Wasser möchte ...
Als wir in Cuxhaven waren am Hundestrand hieß es auch, dass die Hunde an der Leine zu bleiben haben :?
aber irgendwie haben dort trotzdem alle ihre Hunde ohne laufen lassenund gekümmert hat´s dann auch keinen!
Das soll mal einer verstehen!
Blöd fand ich nur, dass dort einer mit seinem Hund rumlief und der Hund "durfte" an alle Strandkörbe pinkeln :kotz2:
wahrscheinlich herrscht wegen solcher Leute Leinenpflicht!LG,
das kleine teufelchen -
-
Ok das verstehe auch nicht, ich hasse es wenn Hunde alles anpinkeln, deshalb darf meine Nachbarin auch nicht mehr hier her weil ihr Rüde bei uns IM Haus auch alles makiert, Kathy wurde auch schon des öfteren an gepischt (auch beim gassi) und sie das auch noch witzig findet :/ kann sowas nicht haben...
Ich kann mir auch gut vorstellen das einige nicht auf ihre Hunde achten, schlimm sowas -.-
-
Zitat
A) wenn sie in manchen Threads einander ungeniert beleidigen und verbal aufeinander einkloppen
B) wenn sie ihre Hunde "Maus" nennen
Also ich nenne meine Hündin Mausi
-
Zitat
Also ich nenne meine Hündin Mausi
och, bei mir sinds auch Mädels, Mäuschen, Sumpfkuh, Schnubbelbackemir ists aber glücklicherweise wurscht, obs wen anders nervt
-
Jack wird von mir auch gerne mini Schatz, Schatz oder Hase genannt :) Und Kathy wird auch mal Baby Maus oder Prinzessa genannt :) Und mir ist es egal solange ich nicht irgendwann mal übers Feld Mini Schatz und Baby Maus rufe darf sich keiner beschweren
-
Zitat
Dort herrscht Leinenpflicht...ist sogar extra beschildert. Im Wasser selbst hatte keiner seine Hündchen an der Leine - das geht ja wirklich schwer. Aber auf der Wiese ist es deshalb blöd, weil nebenan ein Strandabschnitt ist, wo keine Hunde hin dürfen (dort war auch der Vorfall)...Trotzdem braucht man einen Hund nicht schlagen...es kann (aus was für Gründen auch immer) immer wieder passieren, dass ein Hund kurz abbiegt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!