Neues Nassfutter von Platinum - hat's schon jemand getestet?

• Hallo,
    ich bin gerade auf der Internetseite von Platinum auf deren neues Nassfutter gestoßen.

Was ich besonders gut finde, ist die Verpackung im "Tetra Pak", da mich der Berg an Weißblech bisher vom Nassfutter abgehalten hat.

Wie bewertet ihr das Futter? Hat es schon jemand verfüttert. So wie es aussieht, liegt es ja auch in einem preislich interessanten Bereich.

Bisher verfüttere ich Lupovet, da unser Kleiner eine Allergie gegen Getreide hat.

Viele Grüße
    Thomas

• ich füttere es im moment und bislang wird es super vertragen. keine blähungen, kleiner output, und er scheint satt davon zu werden. (meinem mann schmeckt es auch ganz gut :lol: :ops: )

• Wie sind denn deren Fütterungsempfehlungen? Sie schreiben ja, dass deren kleinen Packungen den Nährwert einer 800g-Dose haben und der Hund deshalb deutlich weniger benötigt.

• Die Idee mit dem Tetrapack finde ich auch interessant! Wenn ich das nächste mal bei FF bestelle nehme ich vielleicht mal 3 Packungen dazu und teste es.

Allerdings muss ich sagen dass ich neulich erstaunt (geschockt) war als ich auf einer kleineren Hundeausstellung war: Platinum sponsert nun auch, will heißen alle Absperrbänder, Mappen für den Richterbericht, Tafeln für die Ergebnisse ect trugen den Aufdruck von Platinum (Futterprobe bekam auch jeder Aussteller).
    Mich macht das ein bisschen skeptisch, denn das will ja auch alles bezahlt werden... :???:

• Zitat

Allerdings muss ich sagen dass ich neulich erstaunt (geschockt) war als ich auf einer kleineren Hundeausstellung war: Platinum sponsert nun auch, will heißen alle Absperrbänder, Mappen für den Richterbericht, Tafeln für die Ergebnisse ect trugen den Aufdruck von Platinum (Futterprobe bekam auch jeder Aussteller).
    Mich macht das ein bisschen skeptisch, denn das will ja auch alles bezahlt werden... :???:

Auch die ein- bis mehrseitigen Werbungen in sämtlichen Hundezeitungen übertreffen inzwischen unschlagbar die von RC. Somit wird das Futter wesentlich teurer, als es eigentlich sein müßte.

Ich habe das Nassfutter (Probepack) auch schon gefüttert. Meine fanden es legga, im Gegensatz zum TroFu von Platinum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!