Krüke- kennt das wer?
-
-
Hallo liebe Foris!
Kennt jemand Krüken? Das ist in unserem Welpenkurs total beliebt! Mittlerweile hat sowas jeder. Am Anfang kannt das nur eine Teilnehmerin, ich hab selber noch nie von sowas gehört.
Eine Krüke (oder ein Krüken) ist eine kleine Dose für Salben glaub ich. In der Apotheke kriegt man sowas. Da füllt man Streichwurst rein und wenn man drückt kommt sie oben bei dem Lock hinaus. Im Sommer hat man so nie pickige Hände von Leckerlies
Meine 2 fahren total drauf ab! Mich wundert es dass diese Dose nicht viel bekannter ist! Oder ist sies eh nur weiß ich davon nichts???
PS: gibts in verschiedenen Größen) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nee, kannte ich noch nicht
Wir hatten dafür immer solche Leckerlietuben. Da passt viel mehr rein -
WO???? wo bekomm ich die?
-
Zitat
WO????
In der Apotheke (leider nicht in allen, in unserer kostets 70 Cent :D)
So Leckerlietuben kenn ich wieder nicht... Kann ma die nachfüllen?
-
Zitat
WO???? wo bekomm ich die?
Eigentlich in jedem Zoogeschäft
bei uns waren sie ausverkauft, ich warte gerade das Neue rein kommen
-
-
hab die bei uns noch nie gesehen!
-
-
So Tuben hab ich noch nie wo gesehen
Gibts wahrscheinlich nicht überall, sind aber echt praktisch fürn Sommer
Was gebt ihr in diese Tuben rein? Eine extra Paste für Hunde?
-
In der Apotheke werden die verwendet um selbstgemischte Salben reinzumachen. Da gibt es die bestimmt immer...
Ich mag Tuben lieber. Die sind flacher und passen deshalb besser in die Tasche.
-
Klar, benutze ich auch
Heißen doch aber Kruke, oder?
Gerade für kleinere Hunde ist eine Futtertube doch etwas zu groß. Die Kruken gibt es aber auch größer. Meines Wissens bis 500ml. Eigentlich werden sie zur Aufbewahrung von in der Apotheke angemischten Salben benutzt & kosten dort kaum was.
Ich finde die so genannten Unguator-Kruken allerdings praktischer als die auf deinen Fotos. Die lassen sich besser befüllen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!