... dazu mir fällt nichts mehr ein ...

  • Zitat

    Hallo Friederike,
    klar - Dosen mit Ring-Pull haben glatte Ränder, für Hunde ohne Zähne mag das vielleicht (aber auch nur vielleicht) ja auch i.O. sein. Wenn meiner da jedoch nur einmal reinbeissen würde, wäre es nichts mehr mit glattem Rand. Eher mit zerschnittener Schnute. Außerdem woher willst du wissen, ob ich bei Ebay nach ´nem Hund gesucht habe??? Ich denke für deinen Spruch muss man sich nicht rechtfertigen und es ist in meinen Augen auch nicht "wieder ein anderes Thema" und nicht diskussionswürdig!
    LG


    O je, o je, ich wollte doch nur zu bedenken geben, dass es Dosen mit relativ ungefährlichem Rand gibt. Klar ist das doof dem Hund die Dosen hinzustellen, aber in der Anzeige passt doch alles zusammen.
    Bilder, Sprache, Vertriebsweg.
    Ich habe überhaupt nicht daran gedacht, dass du bei Ebay nach einem Hund suchst, sondern wollte damit zum Ausdruck ausbringen wie bescheuert es ist, Ebay als Plattform für den Hundekauf zu nutzen.
    Wollte dir gar nichts Böses. Sei bitte wieder lieb.
    Ebensolche Grüße,
    Friederike

  • Hab ich auch nicht als böse gemeint aufgefasst, wollte bloß die Diskussion von vorneherein im Keim ersticken, da sich manche an so etwas ja ganz schon hochschacukeln können (meine nicht dich persönlich). Wobei du natürlich Recht hast mit der Ebay-Plattform für Hunde und Tiere überhaupt. Also alles im Lot.
    LG

  • Weiß gar nicht, wie man sich über so ein Foto aufregen kann: der Hund liegt einfach gelangweilt mit dem Kopf auf einer Dose! Wenn mein Hund frißt, steckt die Schnauze IN der Dose und er liegt dabei mit Sicherheit nicht, sondern steht und würde fressend die Dose in der Küche rumschieben ;-) (natürlich nur den Napf, hier gibt´s eh kein Dosenfutter).
    Glaube nicht, daß der da wirklich am Fressen ist??
    LG,
    BieBoss

  • Der hat aber schon den Unterkiefer komplett in der Dose drin und die Augen nur zu, weil er sich aufs Schlabbern konzentriert...


    Zumal Rotlicht sowieso schon super blöd ist... Die Welpen sollen ja von sich aus gucken, daß sie warm haben... Das ist entwicklungstechnisch super wichtiger Streß, den die Welpen mitmachen müssen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!