Hundetauschbörse - Nimmst du meinen, nehm ich deinen!

  • Danke, dass habe ich total vergessen :bussi:


    Kaito ist ein Schäferhund - Mudi Mix und 45 cm hoch, 11 kg schwer


    Er fährt problemlos Auto in seiner Box und lässt sich auch ohne Probleme tragen / heben.

  • ich würde gern in dresden gelegentlich einen hund betreuen, wenn jemand bedarf hat. ich überlege, ob ein hund wieder platz in meinem leben hat und würde gern mal mit einem leihhund ausprobieren, wie ich zeitlich dann meinen alltag mit hundebetreuung hinbekomme.


    ich bin selbstständig, zeitlich flexibel, ein verträglicher hund könnte mit auf arbeit kommen. hier wohnen keine anderen haustiere oder kinder, es ist mir aber trotzdem wichtig, dass er gut verträglich ist mit 2 oder 4beinern ist.

  • Danke @CH-Troete für die Idee,


    gesucht wird ein Hundesitter für Gustav Junghund am 26. März 2018 in 19322 Wittenberge oder halbe Stunde Fahrtzeit Umkreis.


    An dem Tag wird Oma beerdigt und aus diversen Gründen kann er weder mit zur Beerdigung noch zur anschliessenden Trauerfeier. Er bräuchte also jemanden von gut 13 Uhr an bis 20 Uhr.


    Biete dafür und auch sonst Hundesitterdienste in Stralsund und verrate auch gern welche Sehenswürdigkeiten sich besonders in Stralsund und Umgebung lohnen :winken:

  • Hallo ihr Lieben,


    da ich ab Juni wieder arbeite und ich langsam befürchte, dass wir bis dahin keinen ausreichenden Dreh ins Alleinsein kriegen, suche ich an dieser Stelle schonmal einen Hundesitter für unsere kleine Maus.
    Rayna ist da ca. 8 Monate alt. Wir hatten jetzt sein 10 Tagen keinen Pipiunfall mehr und ich nehme an, dass sie bis dahin ziemlich sicher stubenrein sein sollte. Sie ist sehr lieb und gibt sich große Mühe zu gefallen. Allerdings ist sie zu Anfang ein bisschen schüchtern und es sollte so 1-2 Treffen zum Kennenlernen geben.


    Wir leben in 26135 Oldenburg und es geht um ein paar Vormittage pro Woche, wobei ich sie so häufig wie möglich mit ins Büro nehmen will und sie langfristig allein zuhause bleiben soll.


    Wir sind selbstverständlich auch gern bereit dafür zu zahlen und auch mal einen anderen Hund zu sitten :winken:

  • Hallo aus Verden an der Aller :) falls jemand aus der Gegend kommt, würde ich anbieten, eure Mäuse zu nehmen. Ich arbeite von Zuhause aus und habe eine relativ große Wohnung. Mein Mops ist sehr verspielt, da sie noch sehr jung ist, aber sehr lieb zu Mensch und Tier und absolut nicht schüchtern. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde :)

  • Hallo aus Siegen in NRW :)


    Ich habe zu bieten:
    - geräumige Wohnung
    - Wald vor der Tür
    - nettes Kind ( 9 Jahre)
    - Treppen ( Gitter ) zu steigen oder starke Arme zum Tragen
    - einen Junghund ( intakter Rüde) , verspielt und offen gegenüber allen bisher

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!