Hund leckt Sperma

  • Hallo ihr lieben!


    Das soll nicht komisch klingen, sondern ist ernst gemeint.


    Nachdem Sex lag mal ein -vergessenes- Tempo auf dem Boden, mit Sperma. Unser Hund ist sofort hin und leckte es ab. Ich habe es ihr natürlich sofort weggenommen und in den Müll.


    Mich würde nur mal interessieren was das zu bedeuten hat?
    Merken Hunde den Unterschied zwischen "ihrem" und menschlischem Sperma nicht?


    Danke weil für Antworten, sind gespannt!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund leckt Sperma* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • :lachtot: :lachtot: :lachtot:


      Oha... hoffentlich ist das kein Tabu hier^^


      Ich denke, extravaganter Geruch und Geschmack sind interessant für den Hund.


      Genauso würde sich dein Hund sicherlich auf ein Taschentuch mit Marmelade oder Kot oder Erbrochenem oder Leberwurst werfen^^


      Ob der Hund "weiß", um was es sich handelt, glaub ich nicht... was würde es ihm in dem Fall auch bringen, das Taschentuch abzulecken? Samenraub? :D

    • Hallo,


      und erst einmal ein herzliches Willkommen. :winken:


      Zitat

      Mich würde nur mal interessieren was das zu bedeuten hat?


      Was soll bedeuten? Deiner ist ein notgeiler Hund, der völlig wild auf Dich ist?


      :lachtot:


      Nee, mal Spass beiseite. Hunde lieben geruchsintensive Dinge, erst recht von uns, die nach Buttersäure riechen. So sehr wir diesen Geruch hassen, wenn er intensiv ist (Schweißgeruch), so sehr springen sie auf diesen Geruch an und können ihn auch noch in kleinsten Spuren riechen, die wir überhaupt nicht mehr wahrnehmen, daher sind sie ja richtig gute Fährtenleser, da jede Säugespur einen Buttersäuregeruch nach sich zieht. :D

    • Sodele, Antworten hast du ja nun bekommen....mich würde jetzt interessieren, was dich bewegt hat in einem Forum zu fragen warum dein Hund Sperma leckt? :???:
      Sorry, es gibt Dinge, da hab ich noch niemals nach dem ulrimativen Grund gesucht! ;)


      Danke schomal für die Antworten, bin mehr als gespannt! :lachtot:

    • Zitat


      Sorry, es gibt Dinge, da hab ich noch niemals nach dem ulrimativen Grund gesucht! ;)


      Sicherlich gibt es viele Dinge, die man sich nicht traut, so öffentlich auszusprechen. Aber warum sollte man nicht das o.g. in einem Hundeforum auch fragen? Wenn ich mir die Threads so durchlese, entblößen sich doch hier viele, was ihr tagtägliches Leben angeht, und spätestens wenn ich in anderen Forum mitlese, geht es auch richtig in die Intimsphäre. :D


      Dabei war die Frage der TS eigentlich doch richtig harmlos und durchaus gut, denn warum machen das Hunde?! :D

    • Zitat

      Wenn ich mir die Threads so durchlese, entblößen sich doch hier viele, was ihr tagtägliches Leben angeht


      jaaa! mein lieblingsthread ist "an die frauchen mit rüden" ^^ daran hatte ich einen heidenspaß!


      aber ja, warum machen hunde das? lotte nimmt, wie viele andere hunde auch, auch gerne mal eine nase aus der intimsphäre der menschen in ihrer umgebung. und ich bin mir sicher, wenn ich sie nicht stoppen würde, würde sie mit wahrer wonne auch hundeküsse dort unten verteilen. (eher unangebracht finde ich, total lustig, findet sie)
      aber warum, aber warum... ich weiß es nicht. aber mir will auch noch nicht einleuchten, was an schafskötteln so lecker sein soll.
      ich glaube, das bleibt hundegeheimnis. ;)


      die theorie "samenraub" finde ich allerdings ziemlich super. :D

    • Zitat

      lotte nimmt, wie viele andere hunde auch, auch gerne mal eine nase aus der intimsphäre der menschen in ihrer umgebung.


      Wie gesagt, das ist kein "Hundegeheimnis" höchstens ein Tabuthema. :D


      Denn wenn wir unsere Hunde im alltäglichen Umgang mit anderen Pö an Pö beobachten, nehmen wir höchstwahrsheinlich auch keinen Anstoß daran, dass sie sich erst einmal in trautem Ringelrei "irgendwo" beschnuppern. :roll:


      Während wir das für selbstverständlich halten und genau wissen, dass das aber jetzt mal wirklich ein Kennenlernen auf einen gewissen Abstand war, warum sollte uns es völlig irritieren, was unsere Kleinen mit einer Überzeugung und aus einer tiefen Vertrautheit mit uns und mit Gegenständen um uns herum veranstalten?


      Sicherlich muß man dem Einhalt gebieten, aber unnormal ist es nicht.

    • :D In einem Buch, das ich mal gelesen habe, wird geraten, in der Anfangszeit den Hund ruhig an intimen STellen schuppern zu lassen...


      Warum?


      Weil Hunde, die sich weigern, ihren Intimbereich zum Schnuppern frei zu geben, als unsicher von Gegenüber eingestuft werden.


      Ich hab das Buch zu spät gelesen und sicherlich hätte es mir nichts ausgemacht, wenn mich ein Hund beschnuppert... Beim Ablecken wäre es mir persönlich zu weit gegangen ;)


      In diesem Forum fehlen mir solche Fragen... ich hatte zum Beispiel immer die Frage im Kopf, wie andere Paare es machen, wenn sie Sex haben...
      Zumal mein Hund auch schonmal mit im Bett gelegen hat während dessen... nicht aus Spaß sondern weil wir es einfach nicht bemerkt haben... sieist ja auch klein^^


      Jedenfalls fand ichs unheimlich gut, dass sich jemand getraut hat zu fragen^^

    • Zitat

      :ich hatte zum Beispiel immer die Frage im Kopf, wie andere Paare es machen, wenn sie Sex haben...


      *lach* also lotte war gestern zum ersten mal zeuge des geschehens und kommentierte das mit anhaltendem gewinsel neben dem bett. erst dachte ich, sie hätte schmerzen oder irgendwas... nein, sie konnte das wohl nur nicht so richtig einordnen ;)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!