Jemand aus der Schweiz Raum BL???

  • Salut Ihr Lieben


    Lucy und Jazz, 3J-Border-Mixe, 2 super aktive Wirbelwinde würden sich sehr über GassiKumpels freuen.
    Wir leben in Frenkendorf und würden auch ne kleie Strecke fahren für nen tollen Spaziergang :D
    Bei Interesse freue ich mich über eine PM.


    In diesem Sinne


    MO & die Mädels


  • Da mein Freund aus Therwil kommt, sind meine Schmusebacke und ich auch öfter im Baselbiet anzutreffen :) Vielleicht könnte man sich ja mal treffen! Wenn der nächste Termin für einen Schweiz-Wochenend-Urlaub steht, sag ich Bescheid!
    Würde mich echt total freuen, ein paar nette Hundehalter kennenzulernen - weil ich ca. zwei Jahren steht für mich dann auch der Umzug in die Schweiz bevor! *strahl*

  • hi
    ich komme aus Brislach und ich hab eine 8 monate alte mischlingshündin die sehr froh wäre mal mit einem hund so richtig zu rennen,da es bei uns gerad nur alte hunde gibt die nicht mehr so rennen mögen oder dan der hund meiner schwester der nicht hören kan :)))

  • Hallo,


    komme aus Laufen und vielleicht hat ja auch jemand Lust bezüglich eines Treffen :) Unser Hund rennt auch sehr gerne und ist ein kleiner Rehpinscher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!