Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Jemand aus der Schweiz Raum BL???
-
-
wir sind öfter im Wald um die Röttler Burg unterwegs oder auch im Grütt Park
-
19. Juni 2009 um 14:30
schau mal hier:
Jemand aus der Schweiz Raum BL??? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich komm zwar nicht aus BL , aber Solothurn,ist auch ned so weit

-
hey nina
hesch jo scho mol gseit chunsch uf basel
sasse langeerle oder birs -
Komme auch aus der Region und würde mich gerne mit ein paar Leutchen zum Spazieren gehen treffen!
Hat jemand Lust?
Ich habe ein junges wildes Aussie Mädel, sehr verträglich.
-
Bin ausm Kanthon Solothurn, ist ja FAST Raum Basel

-
-
Haaaalllloooooooooo

Mir sind au vo Basel! Han en Border- Mix wo super gern schnell rennt....*renne renne renne*

Wohn grad bi de Lange Erle in Basel. Wer wett sich alles mol ame Weekend treffe?
Würd mi mega freue

Anja & Sarro ( 1 Jahr)
-
ups hani jo obe gschriebe haha
-
cool,hesch du mir im FB gschriebe?wohnau grad dört

-
-
nei bi dr dreirosebruck hinde,also fasch kleihünige
scgrieb mr doch im FB den chöne mr mol öbis zämme abmache 
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!