Jemand aus der Schweiz Raum BL???

  • Suche ein Spielkamerad für meinen Junghund (kastr. Rüde). Gerne einen, der es liebt möglichst lange und schnell hintereinander her zu rennen.

  • Huhu !


    Wohne leider nicht mehr dort, aber kennst Du den Weg an der Wiese
    entlang, zwischen Zoll Weil-Otterbach und Zoll Riehen/Stetten ?
    Dort ist immer was los und der Umgang mit den Hunden ist sehr
    zwanglos.
    Ausserdem kann man die Grösse der Runden schön selber bestimmen,
    weil es viele Brückenübergänge gibt.


    Ausserdem habe ich gehört, dass man an der Birs entlang auch oft
    Hunde trifft, die spielen dürfen.


    LG
    Chrissi
    Exil-Inzlingerin

  • Danke für deine Tipps. Ja diese Strecken kenne ich und auch sonst treff ich immer mal wieder auf andere HUnde. Nur selten passt es wirklich, da meiner extrem schnell rennen kann -> die anderen Hunde verlieren dann meist den Spass daran.

  • Wie wäre es, wollen wir uns mal treffen? Ich wohne in Liestal und da sieht es mit anderen Junghuden mir Rennleidenschaft eher schlecht aus.
    Was hast du denn für eine Rasse?

  • Hallo :)


    wohne auch in BL, hab nen 3 jährigen nicht kastrierten Border Collie, super verträglich und schnell wie der Wind. :D


    Je nach Sympathie spielt er stunden lang hetzjagt in rasendem Tempo, aber manchmal, so wie bei uns Menschen auch ;) , ist ihm der andre Hund piepegal. Falls du Lust hättest es mal auszuprobieren würd ichs auf jeden Fall intressant finden.

  • Klar. Meiner versucht den anderen immer zu motivieren, jedoch bei den meisten mit mässigem Erfolg, da er einfach ein wenig ungestüm ist :roll: . Von wo genau kommst du denn?

  • Ich komm aus Aesch, von deiner Richtung aus hinter Grellingen, wo hättest denn lust die beiden toben zu lassen? In Aesch hats super Felder :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!