Hallo suche Hundefreunde in der Umgebung von Gotha !!!

  • Huhu!


    Hab gehört das es in Gotha richtung Langensalza nen Baggersee geben soll wo man schön laufen kann. Kenn mich da aber nicht so gut aus. Vielleicht kennt sich da Afra2011 aus? Je nachdem wie Wasserverrückt Eure Hunde sind ;)
    Oder am Krahnberg kann man ja auch schön laufen.


    LG Biene

  • Baggersee? Keine Ahnung... :ops: Kenne nur die Seen um Ef herum.


    Wir sind viel in den Fahner Höhen (klar wenn man da wohnt) unterwegs...


    @Claudia...wie sehen denn deine Touren aus? Kann mich aufgrund Erkrankung phasenweise schlecht bewegen und bin dann wohl oder übel auf langsame Läufer/ Gänger angwiesen. :ops:

  • Da kommt Jeder mit, ist kein Vergleich zu einem Spaziergang, den man allein unternimmt.


    Der Fokus liegt ja auch weniger auf den langen Strecken, sondern auf den Spaß unterwegs, der demzufolge immer mit Pausen für Jeden verbunden ist.


    Aber wie gesagt, ich kann noch nicht genau sagen, wann ich sowas wie Karfreitag wieder plane...., bin im Moment ein wenig gestresst, weil wir nebenbei auch noch einen neuen Hupla herrichten.


    Ich kündige es auf jeden Fall (hier) rechtzeitig an, falls was in Planung ist.


    L.G., Claudia

  • ja ich kenne den Baggersee aber man kann am Wasser keine richtige runde mehr laufen da sind ein paar kleine stellen wo das Wasser über den Weg geht :|


    Krahnberg finde ich da schon etwas besser da gibt es auch viel Schatten für die Hunde ;)

  • Ändere BeitragDiesen Beitrag meldenMit Zitat antwortenHundewanderung Nähe Drei Gleichen
    von lasttrip9 » 25.05.2011 22:31


    Hallo Hundefreunde in THÜRINGEN!


    Am kommenden Sonntag (29.05.2011) ist der Hundespielplatz geschlossen, weil wir gemeinsam eine Hundewanderung unternehmen! Treffpunkt ist um 15:00 Uhr die große Tankstelle in Mühlberg von der A4 kommend. Unterwegs oder abschließend kehren wir gemeinsam in einer Gaststätte/ Eiscafe o.ä. ein!
    Die Strecke wird nicht sehr lang sein (so 2km) zu diesem kleinen See, der so flach reingeht und die Hunde schön planschen können.
    Wer Lust hat, kann gern mitkommen!


    Alle Infos auf http://www.bestdogfriends.de
    wegen Fahrgemeinschaften bitte eine mail an:
    [email='Interessengemeinschaft-hund@Web.de'][/email]


    In der warmen Jahreszeit so bis Oktober oder November ist jeden ersten Sonntag im Monat geschlossen, weil wir immer was in der Art machen.


    LG
    Tino, IG Hund lasttrip9
    (Themenstarter)



    Beiträge: 7
    Registriert: 09.01.2011 22:18
    Alter: 37
    Private Nachricht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!