Hallo suche Hundefreunde in der Umgebung von Gotha !!!

  • bin samstag in gotha(ok in waltershausen), trefft ihr euch da zufällig?


    würde euch so gern kennenlernen, hab einen verträglichen spielgeilen 9 monate alten rüden.

  • Ronja-Fly


    Hallo Ronja, wie ich schon in der Vorstellarea geschrieben habe, ziehe ich im September nach Gotha. dafür suchen wir schonmal ein paar neue Freunde !! ich hoffe von dir zu lesen und vielleicht durchschaue ich auch bald das System des Forums. Ist halt etwas größer als das was wir gewohnt sind und daher muss es auch anderes organiesiert werden. Bis ich die übersichtlichkeit überblicke wird es wohl dauern.


    LG Caipi und Frauchen Susan

  • Hallihallo,


    wird sich hier immernoch zum Gassi gehen getroffen? Wohne bei Gotha und wir suchen immer Doggies zum Spielen. Habe einen Bardino, ein Jahr alt und etwas schüchtern. Mit "wilden Draufgängern" können wir leider nichts anfangen (Angst auf Seiten meiner Hündin), aber alle Anderen sind herzlich willkommen. ;-)
    Bin mal gespannt ob sich wer meldet, Dina und Doro

  • Hier sind schon Treffen entstanden aber leider nicht mit allen die hier geschrieben hatten.


    Ich meine ich kann ja jetzt leider nicht mehr mit Hund dienen sonst würde ich gerne.

  • Also uns würde es freuen, wenn sie andere Doggies zum Spielen finden würden. Nur immer alleine in den Wald ist nämlich langweilig...findet meine Dina im übrigen auch...also, wer hat Lust und Zeit? Sind in 2 Wochen Do und Freitag im Landkreis Gotha... ;-)


    Bis dahin... :D

  • Hallo :) Wir sind in Gotha und treffen uns gerne zum spielen! Egal welches Hund, egal wie groß, wir lieben alles was vier Beine hat:) Also wenn jemand mal Zeit hat und mit uns gehen will, bitte posten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!