Richback, Tschiuaua & Co Part III

  • Gesundheitsbuch? Ich will ja nix sagen, aber in Österreich is ein Gesundheitsbuch ein Heftl, was Prostituierte mit sich führen müssen, um ihre regelmäßigen Untersuchungen vorweisen zu können :mute: :ugly: :lachtot:

  • darf man hier eigentlich ein Wolfshund mit Mid Content ohne Erlaubnis vom Vet Amt halten ?
    Was ich davon halte so ein Hund einfach bei Ebay Kleinanzeigen zu verkaufen muss ich nix sagen :mute:


    kleine amerikanische wolfshundhündin in Nordrhein-Westfalen - Ibbenbüren | eBay Kleinanzeigen


    eine kleine freche amerikanische.wolfshundhündin an geeignetes zuhause abzugeben..sie ist mid content.aufgeschlossen, und nicht scheu.ein haus mit garten und zaun sollte vorhanden sein..hundeerfahrng ebendso

  • darf man hier eigentlich ein Wolfshund mit Mid Content ohne Erlaubnis vom Vet Amt halten ?
    Was ich davon halte so ein Hund einfach bei Ebay Kleinanzeigen zu verkaufen muss ich nix sagen :mute:


    kleine amerikanische wolfshundhündin in Nordrhein-Westfalen - Ibbenbüren | eBay Kleinanzeigen


    eine kleine freche amerikanische.wolfshundhündin an geeignetes zuhause abzugeben..sie ist mid content.aufgeschlossen, und nicht scheu.ein haus mit garten und zaun sollte vorhanden sein..hundeerfahrng ebendso

    Jup darf man.
    Man darf sogar High Content ganz problemlos halten.
    Wichtig ist in erster Linie, dass der Wolf so-und-so viele Generationen zurück liegt (ich glaube 5 oder 6 waren das).

  • Jup darf man.Man darf sogar High Content ganz problemlos halten.
    Wichtig ist in erster Linie, dass der Wolf so-und-so viele Generationen zurück liegt (ich glaube 5 oder 6 waren das).

    oh man hoffentlich werden die nicht zum Trend

  • oh man hoffentlich werden die nicht zum Trend

    Sind sie leider teilweise schon - noch nicht vergleichbar mit manchen anderen Rassen, aber teils deutlich mehr als ihnen gut tut. Es gibt die wohl erstaunlich häufig im Tierschutz und wenn die einmal versaut sind, dann ist es wohl oft mehr als nur schwer bis fast unmöglich die halbwegs wieder 'geradezubiegen'.
    Sind halt ganz besondere Tiere - mega faszinierend wie ich finde, aber halt mit ganz speziellen Voraussetzungen.

  • Hier gibt es einen Mix aus Border Collie und Australian Shepherd:


    Wunderbare bordaussis bereit für ein neues Zuhause in Rheinland-Pfalz - Roßbach Westerwald | Border Collie und Border Collie Welpen kaufen | eBay Kleinanzeigen


    Wunderschöne Border Aussis sind bereit für die große weite Welt. Sie haben mehrere wurmkuren und die erstimpfung gut überstanden, sind kerngesund und wachsen im Familienverband, mit Kindern Katzen und Co auf und werden so bestens sozialisiert.
    Jetzt warten sie darauf ihren eigenen Wirkungskreis zu erobern und freuen sich auf Besuch.....

    750,-


    Komischerweise hatte der Anzeigenersteller Anfang Juni nur noch einen Welpen abzugeben. Nun ist wieder die Rede von mehreren.
    Das ist aber auch eine sehr interessante Mischung, oder? :???: Bordaussies hört sich auf jeden Fall komisch an. ;)

  • Ach, die gibts doch oft. Neulich hab ich ne Anzeige für nen Border Collie - Aussie - Jack Russel Mischling gesehen. Na viel Spaß :shocked: :flucht:



    Was mir in Niedersachsen stark auffällt sind die ganzen Französische Bulldoggen - Deckrüden. Man könnte den Eindruck gewinnen, man braucht nur 3 davon und kann sich arbeiten gehen sparen. Untersuchungen, geschweige denn Zuchtzulassung braucht man anscheinend auch nicht. Und dann werden die Welpen für 1500 Euro verkauft. Selbstverständlich ohne Papiere, Untersuchungen der Eltern oder sonstwas.. So krass. Ich merke schon, wie ich latenten Hass gegen alle Halter Französischer Bulldoggen entwickle.

  • Sind sie leider teilweise schon - noch nicht vergleichbar mit manchen anderen Rassen, aber teils deutlich mehr als ihnen gut tut. Es gibt die wohl erstaunlich häufig im Tierschutz und wenn die einmal versaut sind, dann ist es wohl oft mehr als nur schwer bis fast unmöglich die halbwegs wieder 'geradezubiegen'.Sind halt ganz besondere Tiere - mega faszinierend wie ich finde, aber halt mit ganz speziellen Voraussetzungen.

    na hoffentlich wird das nicht so schlimm wie in den USA

  • Oh Mann, da springt der Weimi ja mehr als raus. Ich meine, wo das Silver im Labbi herkommt, dürfte mittlerweile eigentlich sonnenklar sein, aber dieser "Labbi" ist doch echt ein eindeutiger Weimaraner (Mix). Und Silver? Das ist Choco, wenn schon :lepra: Da würde ich sofort einen Hund holen, bei so fachkompetenten Leuten :rollsmile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!