Die perfekte Rasse für mich??
-
Vivi18 -
22. Februar 2018 um 22:37
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Nächster Versuch...
Ich habs dir mal repariert
Zu viele img Klammern.Was ein süßer Knopf
-
Zuckerschock! Jösses ist das ein süsses Häuflein
-
Ich habs dir mal repariert
Danke dir!
-
Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Nächster Versuch...
Ach, das sind alles die gleichen Bilder. Dachte, es wären noch andere
Sehr süß!!!
-
-
Ach, das sind alles die gleichen Bilder. Dachte, es wären noch andere
Ich habe es mit drei verschiedenen Links versucht, in der Hoffnung, dass einer davon funktioniert
. Ich kapiere immer noch nicht, was ich da falsch mache
-
Ist der niedlich. Da schlägt der Dackel schon durch, denn den Dackelblick hat er schon drauf.
-
Ich habe es mit drei verschiedenen Links versucht, in der Hoffnung, dass einer davon funktioniert
. Ich kapiere immer noch nicht, was ich da falsch mache
Da waren zu viele „img“, vor und nach dem Bild.
Ich finde auch, der Dackel kommt sehr durch, optisch
-
Da waren zu viele „img“, vor und nach dem Bild.
Verstehe ich trotzdem nicht, denn ich konnte nur jeweils eins sehen, beim Versuch zu bearbeiten, und vor dem ersten Absenden gar keins
-
Verstehe ich trotzdem nicht, denn ich konnte nur jeweils eins sehen, beim Versuch zu bearbeiten, und vor dem ersten Absenden gar keins
Hast du zufällig oben auf den Button für Bild einfügen gekickt? Also im Antwortfenster? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!