Der Kälte-Thread für Hund und Mensch

  • Es wurde doch vorhin tatsächlich etwas wärmer als morgens, sodass wir eine fast 1-stündige Vormittagsrunde bei +3 Grad und Dauerregen machen konnten. Und dann ist Sina wie immer wenn sie komplett nass ist, auf der Couch ausgeflippt. :D

  • Hier sind es + 2 Grad und es schneit wie verrückt. :applaus: Leider ist es eher noch so ein Wasserschnee und nicht der richtig schönes Schnee. Gestern und heute morgen hat es auch erst ordentlich stark geregnet. Aus Regen wurde Schneeregen und aus Schneeregen wurde Schnee. Aber es ist dieser blöde matschige/nasse Schnee.


    LG
    Sacco

  • Hier sind es + 2 Grad und es schneit wie verrückt. :applaus: Leider ist es eher noch so ein Wasserschnee und nicht der richtig schönes Schnee. Gestern und heute morgen hat es auch erst ordentlich stark geregnet. Aus Regen wurde Schneeregen und aus Schneeregen wurde Schnee. Aber es ist dieser blöde matschige/nasse Schnee.


    LG
    Sacco

    Erst dachte ich "Hey, wie bei uns!" und dann fiel mir alles wieder ein :pfeif:

  • Fassen wir mal den heutigen Tag zusammen:


    Bei den meisten hat es 2-3 Grad und es regnet - und jetzt können wir uns gegenseitig bedauern.


    Da bekommt man super tolle Weihnachtsstimmung bei solchem Wetter. :fear:

  • In Ostfriesland schneit es und ich habe wirklich Weihnachtsstimmung :schneewerfen:


    Wird bestimmt nicht lange anhalten, ich hoffe nur noch eine Stunde. Dann hat Monster da noch was von. Aber insgesamt zu den Vorjahren ein früher Schnee

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!