Hilfe mein hund isst schokomuffin!!!

  • Die Teile scheinen äußerst beliebt zu sein, schau mal hier:
    Schokomuffin gefressen - wie gefährlich?


    Ich persönlich würde mir dem Gewicht des Hundes wohl auch keine Sorgen machen. Damit man genau Aussagen machen kann, müsste man wie gesagt wissen, was das für ein Muffin war, das kann sich aber jeder selber ausrechnen.


    Ich denke mehr als Maximal Übelkeit oder Durchfall ist da nicht zu erwarten.

  • Um das zu beurteilen, müssten wir genau wissen, wie viel Schokolade (und welche genau) in dem Muffin drin war. Das wird nicht oder wenn nur schwer rekonstruierbar sein. Wie lange ist es her, dass er das gefressen hat? Wenn es erst gerade war, würde ich keine Zeit verlieren und SOFORT in die Tierklinik fahren und ihm einen Kotzspritze geben lassen. Je mehr noch rauskommt, desto besser.



    Ich habe einen teig für12 muffins gemacht und insgesammt waren 2EL kakaopulver darin und etwa150g schokostückchen aus milchschokolade. Es ist nun auch schon etwa 4stunden her und noch nichts passiert

    Na, wie geht es dem Leckermäulchen? Ich hoffe, dass alles gut gegangen ist...

    Danke der nachfrage
    Er hat alles gut gemeistert hat wohl eine super verdauung noch nichteinmal durchfall man hat ihm nichts angemerkt obwol wir im nachhinrin feststellten dass es doch mehr muffins waren. Dieses kleine Schlitzohr :rollsmile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!