Yaki Bone - neue Kauartikel Entdeckung

  • Kannst du da einen empfehlen? Ich hatte die bei Futterfreund bestellt.
    Ja, das bei Arren nix lange hält weiß ich ja auch. Aber so wie der Yakknochen beworben wurde hatte ich dennoch etwas mehr erwartet, vor allem für den Preis.

    Nicht wirklich, ich bestell irgendwie immer wieder wo anders und vergesse immer wo das vorher war :lol:
    Ich vergesse immer wo ich die her habe. Aber unser kleiner Laden hier hat die jetzt auch und wenn ich das nächste Mal da bin gucke ich mal wie die Firma heißt. Der hat echt gut gehalten.


    Ich glaube aber zusätzlich noch das die je nach Charge auch noch mal unterschiedlich sind. Was ganz doof ist wenn sie eher dünn und breit sind und nicht möglichst rechteckig. Das hatte Ari gefühlt in 5 Minuten tot :hust:


    Für manche Hunde eignen sie sich aber auch einfach nicht so denke ich. Ari hat mir auch mal ein 5cm Stück oder so geschluckt weil ich kurz nicht aufgepasst hab |)
    Hauptsächlich kaufe ich die Dinger auch immer wieder weil die zwei sie echt mögen und ich ihnen nicht immer nur mit Protein-Schleudern füttern will.

  • ich habe bei Futterfreund qchef gehabt als Probe, die haben auch diesen Käse aber der ist leider zur Zeit nicht an Lager.

  • @Atrevido: Da bricht er teilweise Stücke raus, die kauf ich nicht mehr.
    Ging mir jetzt auch um den Urlaub, meine Mutter ist da sehr empfindlich was Gerüche angeht und angelutschte Rinderkopfhaut ist schon zuviel. :ka: Ich find zwar das es kaum riecht, aber gut...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!