Mein kleiner Kämpfer

  • @Vinimaus
    Er hatte 3 Wochen Tropfen und der Druck war von 26 auf 27 hoch.
    Nun gut, Stress (TK) kann den Druck erhöhen.
    Jetzt ist die vierte Woche um und Termin ist Mitte Oktober.


    Ich schaue jetzt jeden Tag genauer hin und beobachte ihn noch genauer. Vielleicht war es auch vor 4 Wochen schon so und ich mache mich nur wieder verrückt (Verfolgungswahn).


    2 Wochen schaue ich jetzt, ob es sich verschlechtert. Wenn ja heisst es: "Doc wir kommen".


    Was mich auch verwirrt ist, dass die Ärztin sagte, der Monk hat links den grauen Star. Zu hoher Augeninnendruck (rechts) müsste aber "grüner Star" sein. :ka:


    Das werde ich aber bei der nächsten Untersuchung erfragen, ob das häufiger vorkommt bzw überhaupt möglich ist.


    Ich möchte einfach für das Lütten und uns mal wieder eine kleine Pause. :( :

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mein kleiner Kämpfer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich verstehe dich sooo gut! Man sieht irgendwann Gespenster, oder glaubt es zumindest...
      Fakt ist, du kennst ihn und dir fallen Veränderungen am ehesten auf. Daher finde ich es absolut richtig, dass du weiter beobachtest, dich erstmal nicht verrückt machst und ggf. alles abklären lässt.
      Ich könnte mir vorstellen, dass beide Erkrankungen unabhängig voneinander möglich sein können... Aber davon könnte der Monk doch nun wirklich verschont bleiben...
      eine Verschnaufpause würde ich euch allen wünschen, nicht nur dem Zwerg... :streichel:
      mach dich nicht verrückt, ok?

    • Ich ich persönlich würde ja einmal die Woche ein foto machen ich, das sieht man dann die Veränderungen wohl am besten. Ich finde es immer schwierig wenn man jemanden ob Mensch oder Tier jeden Tag sieht da bekommt man die Veränderungen gar nicht so wirklich mit. Daumen sind natürlich für Monki
      gedrückt

    • Ich ich persönlich würde ja einmal die Woche ein foto machen ich, das sieht man dann die Veränderungen wohl am besten.

      :bindafür: Danke. Da sitzt man mit Handykamera und kommt nicht drauf.


      Mal schauen, ob ich morgen Fotos hinbekomme und dann wöchentlich.

    • Ich habe bei einem Foto gedacht, dass die Augen/dasAuge? ungewöhnlich aussehen.
      Falls es hilft, suche ich es mal. Evtl. hilft ja das Datum des Fotos. :ka:
      L. G.

    • Ich schaue meine Fotos auch nochmals durch.


      Übrigens gibt es ja auch noch den schwarzen Star. Da kann ich ja zumindest froh sei, dass Monki nur zwei Augen hat, sonst hätte er den wohl auch noch. :/

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!