Mein kleiner Kämpfer

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mein kleiner Kämpfer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Sind die neuen Befunde noch nicht da? Du solltest sie doch Freitag bekommen

      Sorry, ist beim Daumendrücken-T. gelandet.


      Bauchspeicheldrüse ist mit Wert 125 in Ordnung. Alles unter 200 ist gut.


      Alles wieder namenlos.


      Er hat jetzt Kurzzeitcortison bekommen. Dienstag klärt sich, ob Cortison als Behandlung bleibt.


      Einen weiteren Plan wird es nicht mehr geben. Alles ist ausgeschöpft

    • Hallo 02wotan,


      ich habe noch etwas Interessantes gefunden


      Die biologische „Seniorenkur“ von Heel


      Biologische Seniorenkur von Heel | VET-MAGAZIN.de

      • Injektion (jeweils 0,5 bis 1 Ampulle s.c.) von Coenzyme compositum,
      • Injektion (jeweils 0,5 bis 1 Ampulle s.c.) von Hepar comp. Heel,
      • Injektion (jeweils 0,5 bis 1 Ampulle s.c.) von Solidago compositum ad us. vet. (jeweils 2-mal wöchentl.)
      • Injektion (jeweils 0,5 bis 1 Ampulle s.c.) von Ubichinon compositum (1-mal wöchentl.)
      • orale Gabe von Lymphomyosot® N
      • orale Gabe von Galium comp.-Heel ad us. vet (1- bis 3-mal tägl. 5 bis 12 Tropfen) für 2 bis 3 Wochen


      Die Behandlungsdauer beträgt 4 bis 6 Wochen und kann bei Bedarf wiederholt werden


      Es ist noch nicht alles ausgeschöpft und ein Versuch ist es Wert.


      Wenn Du Dich darauf einläßt und Deine Fellnase verträgt die Mittel nicht, kaufe ich sie Dir ab. Wenn Du möchtest bin ich Dir auch beim Heraussuchen der günstigsten Preise behilflich, ich gehe immer über Medinzfuchs und bei vielen Medikamenten arbeite ich mit dem Merkzettel.


      Ich wünsche Euch alles Gute und noch eine schöne Zeit miteinander,

    • Hallo @KrissyHexe


      Danke erstmal. Wir haben jetzt ja erstmal den Cortisonversuch begonnen und diesen Versuch muss ich auch für mich nutzen, um wieder etwas Ruhe in mein Gefühlscaos zu bekommen.


      Über Weihnachten habe ich frei und werde mich mit deinen Anregungen beschäftigen und noch einen weiteren Plan in der Rückhand zu haben.


      Ich werde mich definitiv damit auseinander setzen.


      Dankeschön :bussi:

    • Ein Update:
      Er bekommt jetzt 1/2 Prednisolon pro Tag.
      Zwischen den Tagen soll ich mal anrufen und berichten.


      Das Kurzzeitcortison hat ihn endlich wieder an den Futternapf gebracht.


      Er frisst noch nicht genug, da ihm sein Mäkelkopf noch immer im Weg steht, aber er gibt sich eher hungrig geschlagen.


      Ab morgen Mittag bekommt er die Tablette. Mal schauen was es bringt.


      Ich freue mir schon ein zweites Poloch, wenn die Schnutte im Futternapf versenkt wird, das kennen wir ja gar nicht mehr und ich kann zumindest im Augenblick wieder ein wenig entspannter sein.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!