Neue Tierarzt-Doku auf VOX

  • Ich fand das auch seltsam, vor allem auch der Hinweis, dass man keinesfalls Medikamente geben würde, weil das dem Tier gegenüber total egoistisch ist. Ähm... Hä? Wie bitte? Vor allem, da der Hund ja scheinbar schon beginnende Herzprobleme hat. Da kommt man um Medikamente später auch nicht herum.


    Dafür freue ich mich über 3 Bullterrier in einer Sendung. Wie süß. Und der Nils-Olaf, wie er auf den Schoß geklettert. Wie unser Benni. :herzen1:

  • Nils-Olaf!!! Ich bin verliebt! :cuinlove:


    Ich fand das auch seltsam, vor allem auch der Hinweis, dass man keinesfalls Medikamente geben würde, weil das dem Tier gegenüber total egoistisch ist. Ähm... Hä? Wie bitte? Vor allem, da der Hund ja scheinbar schon beginnende Herzprobleme hat. Da kommt man um Medikamente später auch nicht herum.


    Wirkte wie: Der Nachwuchs (2 Mini-Bullys) steht in den Startlöchern und da der alte Hund anfängt Probleme zu machen, kann er eigentlich auch erlöst werden. :hust:

  • Dr. Vöks beim flirten... Hoffentlich schafft es das Katerchen
    ...

    Bestimmt. Katzen sind so widerstandsfähig....meiner Fee wurde mit 12 Wochen der Darm an die Bauchdecke genäht. Nach 2 Tagen ist die schon wieder voll rum gesprungen. War echt schwierig, dass die Ruhe hält

  • Boah, könnt ich mich gerade wieder aufregen.


    "Das Nierenfutter schmeckt ihm nicht, daher bekommt er hauptsächlich Milchprodukte."

  • Boah, könnt ich mich gerade wieder aufregen.


    "Das Nierenfutter schmeckt ihm nicht, daher bekommt er hauptsächlich Milchprodukte."


    Ging mir auch durch den kopf...!!!
    Wie kann man nur so blöde sein?!


    Naja, wenigstens lag es diesmal ja an der Prostata...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!