Gassi gehen im Ruhr Pott :)

  • Zum Auberg wollte ich letzte Woche frühmorgens mal, damit der Neuzugang sich mal ausrennen kann, aber da war alles verschlossen und verwildert.. ist da zugemacht worden?


    Als ich noch in Essen gewohnt habe, war ich oft an der Schurenbacher Halde (da liefen alle Hunde frei) und halt auch im Rumbachtal. Stinneswald ist auch nett (in der Nähe von Ostermann, aus Essen kommend rechts liegend).

  • Also beim Parkplatz (der beim Stall oben) gibt es einen Eingang den man sofort sieht wenn man aussteigt,dieser ist verschlossen, wenn man aber etwas weiter hoch geht gibt es noch einen Eingang der eigentlich offen sein müsste. Da ist zwar auch ein schloss dran aber das kann man 'einfach' öffnen :) zumindest war es vor kurzem noch so.

  • Ja genau, da habe ich auch kurz geguckt, war aber auch zu. Ob sich das Schloss irgendwie öffnen lässt, hab ich aber nicht probiert :smile:
    Bleibt das so? Bzw. warum wurde es denn verschlossen, weß man das?


    Ich war vor 5-6 Jahren oft dort, als Leni noch nicht richtig freilauftauglich war. So ganz mein Fall war das nie, aber zum Ausrennenlassen für die Kleine wäre es halt mal nett gewesen.

  • Ich melde mich nach n paar Tagen auch mal wieder :D


    Also da wir kein Auto besitzen wäre es schöner wenn man sich irgendwo in der Nähe von Essen, Mülheim, Duisburg oder Oberhausen treffen könnte. :bindafür:

  • Wie wäre es in Duisburg am Rhein? Alsumer Str. ist ein kleiner Parkplatz und von da kann man schön am Rhein entlang laufen.



    Ich habe einen Kleinpudel und einen Zwergpudelmischling.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!