• Neu

    Hi


    hast du hier Pokemon Go* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Das habe ich leider noch nicht. Kommt immer nur Mauzi und Rattfratz. Sandan habe ich auch, aber die anderen beiden fehlen mir.


      Allerdings war es trotzdem ein erfolgreiches Wochenende. Habe endlich mal Zeit gehabt, bei einem Event dabei zu sein und habe jetzt Arktos, 2 mal Shiny. Dann konnte ich die Mew-Quest abschließen und heute dann ein Shiny-Schiggy mit Sonnenbrille ergattern.
      In 2 Wochen bekomme ich dann von meinem Cousin ein Icognito. :D

    • Empfang ist gar kein Problem. Hier ist ja nur weites Feld. Aber im Dorf gibt es nur 2 Stops und der eine ist nicht wirklich erreichbar. Die nächste Arena ist 2km entfernt und jeden Tag dahinlaufen ist auch langweilig.
      Ich arbeite zwar in Hannover, aber nach der Arbeit geht es natürlich gleich heim zum Wauz.
      Deswegen habe ich zwar recht viele Kilometer auf der App, aber nicht so viele Pokémon gefangen. Und Raids mache ich eigentlich nie. Außer gestern mal. :applaus:
      Voll krass, wieviel EP die geben. Wenn ich öfter welche machen würde, wäre ich wahrscheinlich schon weiter im Level.

    • Hier gibt es einen Stop, eine Kirche. Diese steht direkt neben meinem Haus und so erreiche ich diesen Stop sogar von der Couch oder auch vom Bett aus. Aber sonst ist hier im Dorf nix los. Im Wald habe ich oft so schlechten Empfang das PoGo nicht geht.


      Ich müsste wieder nach Frankfurt ziehen....aber nö. Zu hektisch! |)

      • Neu

      schau mal hier: Pokemon Go*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!