Hund & Katz Dortmund - 06.-08. Mai 2016

  • Schäfis sind Freitag und Samstag dran...
    Ich weiß noch immer nicht genau an welchen Tagen ich fahren will. :/
    Samstag auf jeden Fall, aber ob dann noch Freitag oder doch lieber Sonntag.. keine Ahnung. :ka:

  • Ich bin auch aufjedenfall zum Gucken und Shoppen da, weiß aber noch nicht wann. Dieses Mal wahrscheinlich sogar mit Hund, wenn sich nichts an meinen Plänen ändert :winken:


    @expecto.patronum @Laurencia ihr stellt Shelties aus, oder? Könnt ihr mir sagen, wann die dran sind ? freitags? Dann würde ich meinen Freund versuchen zu überzeugen, dass wir freitags kommen. Ich mag doch Shelties gucken und Fine sicherlich auch :applaus:

  • Oh,da komm ich auch mal hin.Hab ich Urlaub :hurra:
    Vielleicht können wir DF Menschen ein Logo anpinnen,damit wir uns erkennen xD
    Meine Fellnasen bleiben zu Hause,für Zeppo zu stressig und Aika würd andere Mädels verhauen :ugly: .
    Wenn Bonadera startet,würd ich gucken kommen (die erkenn ich ja auch ohne Hunde)

    Nein ich starte nicht ;-) Sind ja die letzten WM-Qualis - da muss man sich qualifiziert haben.
    Aber ich werde Sonntag zum Gucken und Anfeuern da sein, Samstag bin ich noch auswärts auf Turnier.

  • Ich bin auch aufjedenfall zum Gucken und Shoppen da, weiß aber noch nicht wann. Dieses Mal wahrscheinlich sogar mit Hund, wenn sich nichts an meinen Plänen ändert :winken:


    @expecto.patronum @Laurencia ihr stellt Shelties aus, oder? Könnt ihr mir sagen, wann die dran sind ? freitags? Dann würde ich meinen Freund versuchen zu überzeugen, dass wir freitags kommen. Ich mag doch Shelties gucken und Fine sicherlich auch :applaus:

    Ich hab zwar June nicht gemeldet, aber die Shelties sind Freitag und Samstag dran :)

  • Nein ich starte nicht ;-) Sind ja die letzten WM-Qualis - da muss man sich qualifiziert haben.Aber ich werde Sonntag zum Gucken und Anfeuern da sein, Samstag bin ich noch auswärts auf Turnier.

    Na,toll.Die Quali hätten Deine doch locker geschafft (nur Frauchen war bestimmt zu langsam :D :hust: ).Dann frag ich meine Kollegin,ob sie Sonntag Lust hat zu gucken.
    Mal schauen,wen ich aus dem Forum erkenne? :ops:

  • Ich bin gar nicht so viel Turnier gelaufen das letzte Jahr, dass ich mich hätte qualifizieren können ;-)


    Vielleicht sieht man sich Sonntag!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!