Hund & Katz Dortmund - 06.-08. Mai 2016

  • Puh keine Ahnung. Ich werde wohl Freitag zum in Ruhe gucken und shoppen und Samstag nochmal mit meiner Mutter fahren. Sie stellt ihre Katzen aus und kann mir dann schön das ganze Knabberzeugs nach Hause bringen :D
    Ob ich nen Hund mitnehme..hm hatte überlegt mit Kiyuga, damit sie das kennen lernt, aber ich glaub das ist für uns zuviel Stress.
    Hatte ja überlegt sie mal auszustellen. Und Raja bräuchte eigentlich ein Geschirr, was ich dort anprobieren wollte :pfeif:
    Hab ja noch etwas Zeit zu überlegen =)

  • Uhrzeit weiß ich auch nicht. Nein, ich habe nicht gemeldet, wollte erst wieder im Herbst. Ich überlege aber so zu kommen. :)

  • Zeitpläne kommen erst 2 Wochen für Anfang raus, bin mal gespannt wie spät ich eingeteilt bin, ob ich einen Übernachtung finden muss ;)
    Letztes Jahr waren wir um 9 eingeteilt, das war mir zu früh und habe in der Nähe übernachtet, gute 3 Stunde Autofahrt hab ich schon.

  • .....
    Und ich hoffe ganz doll ich treffe @Mapeleca!! :herzen1:

    Ich hoffe auch, Euch zu treffen. Tausche "Langohrenknautschen" gegen "in Puschelstreifen rumwühlen" :herzen1:
    Also bei den Herdern bin ich definitiv auch zum Gucken, das Thema ist hier ja noch nicht komplett vom Tisch :D
    Ich seh schon, das wird wieder ein Gerenne, damit ich alles an Hunden sehen kann, was ich mir vorgenommen habe. Bin schon gespannt auf den Zeitplan.
    Stressig wird das mit Dexter definitiv ja auch. Mit fremden Hunden und Menschen und Lautstärke allgemein hat er es ja nicht so. Deswegen komm ich ja noch nen zweiten Tag, dann ganz alleine. Dann hab ich alle Zeit der Welt zum Shoppen und Gucken :lol:

  • Ich komme auch zum Shoppen, Gucken und Hunde-Anschmachten xD Weiß aber noch nicht welcher Tag. Ich tendiere zu Freitag, die anderen beiden Tage sind mir immer zu voll :tropf:

  • Ah mir fällt grad ein, ich brauch noch einen anderen Maulkorb für Kiyuga.
    Den letzten, den ich von K9 ohne Hund mitgenommen habe, passt vorne und hinten nicht.
    Ich finde immer mehr Gründe, den Hund mitzunehmen. Zumindest Freitag morgens sollte es noch recht leer sein oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!