Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"

  • Heute gibt es bei Aldi Süd den Kärcher Fenstersauger für 40€. Ich hab sonst immer Mamas ausgeliehen, aber jetzt zieht ein eigener ein.

    Damit putzt sogar mein Mann die Fenster ;-)
    Ist auch seine einzige Aufgabe im Haushalt, mal kurz angemerkt. Aber dafür macht er ja alles, was handwerklich gemacht werden muss.


    Hat noch jemand einen Saugroboter? Wie zufrieden seid ihr damit?

  • Tipps für Saugroboter nehme ich auch sehr gerne!


    Gibt's da was Billiges (ich suche wirklich nur was zur Unterstützung, den Hauptteil mache ich weiter gern allein), was Katzenstreu und niedrige Teppichkanten schafft? :ugly:

  • Tipps für Saugroboter nehme ich auch sehr gerne!


    Gibt's da was Billiges (ich suche wirklich nur was zur Unterstützung, den Hauptteil mache ich weiter gern allein), was Katzenstreu und niedrige Teppichkanten schafft? :ugly:

    da würde ich mich anschließen....

  • Tipps für Saugroboter nehme ich auch sehr gerne!


    Gibt's da was Billiges (ich suche wirklich nur was zur Unterstützung, den Hauptteil mache ich weiter gern allein), was Katzenstreu und niedrige Teppichkanten schafft? :ugly:

    Ich habe den hier:
    iLife V5s Pro Wisch- & Saugroboter günstig kaufen ~ 14 Tage GRATIS testen
    seit zwei Jahren und bin sehr zufrieden. Werde jetzt mal die Bürsten austauschen, das Ersatzbürstenpaar war beim Kauf dabei.
    Bei Fliesen und PVC ist er toll, Teppiche nicht so ganz. Aber seinen Preis ist er meiner Meinung nach echt wert. Und es gibt ihn auf ebay inzwischen auch schon für 140 Euro, wenn ich richtig gesehen habe.
    Und die Kater lieben ihn. Beste Unterhaltung überhaupt :lol:

  • Ich empfehle nach wie vor das Aldi-Teil.
    Ich sauge etwa alle zwei Wochen mal durch, das Sauseteil läuft fast jeden Tag bissel. Und es sieht recht passabel aus hier, finde ich.
    Der Dirt Devil ohne Station ist mir auch sehr sympathisch, wurde mir hier empfohlen und die beiden machen das gut.
    Wir ham allerdings keine Teppiche.

  • @Hektorine
    Der liest sich so ja echt ganz gut. Und das Streu deiner Jungs schafft er auch (darf ich fragen, welches du nutzt um das besser einzuordnen (katzengestört :ugly: ))
    Meinst du er könnte eine Art Sisalteppich schaffen? Da geht's in erster Linie nur darum die Kante hoch und runter zu kommen.


    @CH-Troete
    Du bist ja auch Katzenbesitzer, Streu schafft der von Aldi? Weißt du noch welchen du hast?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!