Für die Leseratten- Der Bücherthread

  • @Brauni2012 hat mir eben gesagt, das Buch darf auf jeden Fall wandern- also wegen mir sehr gerne. Ich sage dann Bescheid, wenn ich durch bin, ich glaube nicht dass das lange dauert. Hatte sich noch jemand anderes für das Buch gemeldet, als das zur Sprache kam? @37mara73, möglicherweise? :???:



    @Brauni2012, ich habe, wie du dir vermutlich denken kannst, noch kein anderes Buch von Anja Jonuleit gelesen. Ich habe aber gesehen, dass im Juni ein neues von ihr raus kommt- 'Das Nachtfräuleinspiel'. Klingt sehr interessant für mich, und 'der Apfelsammler' ist schon lange auf meiner Liste. Wenn mir 'Rabenfrauen' gefällt, kaufe ich die anderen.

  • Juhu, mir ist gerade noch ein elektronisches Rezensionsexemplar in den Postkasten geflattert...


    'In Kalabrien' von Peter S. Beagle. Klingt total süß und hat auch nur 164 Seiten, ich glaub das schieb ich dann noch zwischen 'Patria' und den 'Trafikanten'. :xmas_popcorn:

  • Juhu, mir ist gerade noch ein elektronisches Rezensionsexemplar in den Postkasten geflattert...


    'In Kalabrien' von Peter S. Beagle. Klingt total süß und hat auch nur 164 Seiten, ich glaub das schieb ich dann noch zwischen 'Patria' und den 'Trafikanten'. :xmas_popcorn:

    Oh.. Rückmeldung bitte.. =)

  • Soviel zu meinem Plan... ich wollte nur mal die erste Seite anlesen und konnte dann irgendwie nicht mehr aufhören. Also komme ich nachher schon durch damit. xD
    Naja, 'Patria' kann auch bis heute Abend warten.

  • @Stachelschnecke: Danke, dass du an mich gedacht hast. Falls ich doch noch dabei sein kann, gerne.


    Ich lese gerade von Celeste Ng "Was ich euch nicht erzählte" und bin wirklich begeistert von diesem Buch. Das ist zwar mein erstes Buch von ihr, aber wird nicht mein letztes sein.

  • Alles klar, super! Dann werdet euch noch über die Reihenfolge einig, @37mara73 und @ruelpserle und sagt mir, an wen ich es dann schicken soll. Und dessen Adresse bräuchte ich dann auch =)


    @israel


    Meine Liebe, 'das Lazaruskind' geht morgen auf die Reise zu dir. Ich habe jemanden ausfindig gemacht, der mich zur Post fährt! :dafuer: Oh Gott, ich bin soooo gespannt auf deine Meinung. Kann ja auch sein, dass ich einfach nur hoffnungslos verblendet bin.



    Hach Leute, ich liebe Bücher und bin so froh, hier verstanden zu werden. :headbash:

  • Ich lese gerade von Celeste Ng "Was ich euch nicht erzählte" und bin wirklich begeistert von diesem Buch. Das ist zwar mein erstes Buch von ihr, aber wird nicht mein letztes sein.

    Das wurde hier schon erwähnt und mir ging es genau so:
    Ihr zweites Buch ist mMn noch besser.
    "Kleine Feuer überall" heißt es und ist gerade erschienen.


    Sie kann was, eindeutig.



    Meine Liebe, 'das Lazaruskind' geht morgen auf die Reise zu dir. Ich habe jemanden ausfindig gemacht, der mich zur Post fährt!

    Oh, Danke!


    Wie geht es Dir denn mit den kaputten Bändern?
    Kommst Du klar?
    Gute Besserung!

  • Dankeschön, ich komm klar. Ich lese halt noch mehr, ne. xD

    Das merkt man grad deutlich, ich kann Dir kaum noch folgen... :D
    Ich eher weniger, der Garten frisst mich soz. auf. :roll:


    Aber das Lazaruskind ist dann sofort fällig.
    Worum gehts da eigentlich....oje, das weiß ich nicht. Bin gespannt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!