6er/9er Treffen Mai - Juni 2015

  • danke fürs markieren! Ich schau später mal in die doodle Liste, gerade ist mein Handy überfordert.
    Nadja frag ich auch mal.
    Wie lange wollt ihr denn laufen? Leo soll noch nicht so ewig lang.

  • Ich gestehe ich bin kein Fan mehr von großen Gassitreffen :D Aber mehr wegen meinen eigenen Hunden und Gruppendynamik und so :D
    Aber vielleicht parke ich Daniel mit den Zwergen im Auto und laufe mit den beiden Großen mit, denn ich glaub wenn ich GANZ ohne die Nackis auftauche, krieg ich Schimpfe? :D Muss ich mal überdenken :)

  • Habe jetzt auch gedoodled.


    Ich weiß nur nicht welche(s) Tierchen ich mitnehme..

  • Wie kommen wir denn dahin :/ das sind 3 1/2 Stunden mit'm Auto


    Bei mir steht das auf sehr wackligen Beinen. Ich hab mich deshalb extra nicht in die Doodle-Liste eingetragen.
    Ich würde mit dem Zug fahren und dann aber ne Nacht irgendwo in der Nähe bleiben, weil ich sonst den ganzen Tag nur im Zug sitze und nichts vom Tag habe.

  • Ich kann bei dem Spaß auch nur mitmachen, wenn ich Zug fahren kann.


    Es sei denn, ich kann meinen Liebsten davon überzeugen, dass er fährt bzw. mitfährt. :roll: :D

  • Danke fürs "Hinweisen" TiNe, muss gestehen das ich hier nimmer wahrlich viel unterwegs bin.
    Von dem "Verlinken" hab ich nix mitgekriegt....
    hab mich ma eingetragen, ich das erste Juli WE im Frangen unterwegs und würd gern ein Ründchen mitlaufen wenns passt...


    lieben Gruss!
    polli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!