Hundetreff Fränkische Schweiz

  • Dank des "tollen" Wetters gibt's von heute leider nicht so viele Bilder, so dass ich jetzt schon mit dem Bearbeiten fertig bin:



    Flughund




    Gruppenfoto (Melanie hält "meine" Kira, ich musste ja die Kamera halten :D )



    Die Wanderung war schön, wir freuen uns schon auf's nächste Mal :smile:


    lg

  • Danke für die schönen Bilder und die kleine, aber feine Hunde-Runde heute Vormittag :)
    Es war toll und ich freue mich, wenn ihr beim nächsten Mal wieder dabei seid...


    LG Melanie



    PS: Hatte bis jetzt noch kein schönes Flugbild von meiner Kleinen. Danke dafür :)

  • :smile:


    's nächste Mal haben wir sicher auch etwas Sonne und wenn du dann noch Santi das HB ausziehst, dann gibt's richtig schöne (Flug-)Bilder :D


    lg

  • Hallo ihr Lieben! :winken:


    Nach dem tollen letzten Treffen wollen wir das hoffentlich gute Herbstwetter für eine neue, diesmal etwas längere Runde nutzen.
    Diesmal wollen wir je nach Lust und Laune entweder 2-2,5 Std. (kleine Tour) laufen oder 4-5 Std. mit einer "Picknick-Pause" in einer Höhle (große Tour).
    Zur Auswahl stehen Samstag, der 25.10.2014 oder Sonntag, der 26.10.2014 (Startzeit Mittags/früher Nachmittag, je nach Tourenlänge).
    Wer Interesse hat mitzulaufen, bitte hier oder wie immer auf Facebook kommentieren.
    Bitte auch Tag und Tourgröße dazuschreiben - die Mehrheit entscheidet!


    Ich freue mich jetzt schon und werde jeden Tag brav meinen Teller aufessen...
    LG Melanie mit Santi

  • Guten Tag erstmal :) ich find klasse was ihr macht !!! Leider ist mein Hund erst 8 Wochen alt :D aber wenn Sie älter ist würde ich gerne dazukomme . Ich komme aus Weilersbach :)

  • Hallo Bailey28, Du bist jederzeit herzlich willkommen...
    Was hast du denn für einen Hund?


    Das letzte Treffen ist wegen mangelnder Beteiligung leider ausgefallen.
    Vielleicht klappt aber doch noch der ein oder andere Herbst/Winter-Spaziergang.
    Sonst geht es eben erst im Frühjar wieder richtig los.


    Liebe Grüße,
    Melanie mit Santi

  • Ein paar Wochen war es ruhig hier, doch im Hintergrund hat es gearbeitet: Santi und ich durften ein paar neue Hunde und Hundebesitzer aus der Umgebung kennenlernen.


    Jetzt ist es aber wirklich an der Zeit für ein neues Treffen!!!
    Am Sonntag, den 07.12.2014, findet ein Nikolaus-Spaziergang statt.
    Nähere Informationen folgen in Kürze :)


    Ihr möchtet dabei sein? Einfach hier melden oder ab Mitte der Woche in facebook der Veranstaltung "beitreten".
    Wir freuen uns auf euch...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!