Jemand aus Niederbayern hier?

  • Hallo ihr Lieben,


    wer von euch ist aus Niederbayern (REG, DEG und Umgebung) und hat Lust auf ein Treffen?
    Ich habe einen kleinen Mischling (kastrierter Rüde) der Alles und Jeden mag und mit Allem und Jedem verträglich ist :smile:
    Ich übrigens normalerweise auch :lol:


    Monili

  • Na ja, Niederbayern ja, aber SR. Wir sind verzweifelt auf der Suche nach Gassipartnern. Da Jack in den ersten Minuten Angst hat, klappt Kennenlernen auf der Gassi-Strecke schlecht. Danach ist die Welt aber in Ordnung für meinen Großen.

  • Hallo Anna,


    ach wir waren erst letzten Sonntag in SR! Hätte ich mal eher gefragt.
    Evtl. könnten wir uns doch mal in der Mitte treffen? Von uns aus braucht man nach SR eine knappe Stunde, dann wärs für jeden eine halbe Stunde Fahrzeit, das wär ok für mich.
    Oder ich geb dir Bescheid, wenn wir das nächsteMal in der Nähe sind. Kann man hier übers Forum auch PNs schicken?

  • Ja, kannst du, einfach auf meinen Namen klicken, dann klappt das. Können uns gerne in der Mitte treffen, ich bin mobil. Ansonsten fahr ich für schöne, hundearme und übersichtliche Strecken gerne auch mal weiter, wenn du da was kennst :) .

  • Hallo Michaela,


    wollen wir uns mal treffen?
    Du hast ein Windspiel? Würde größentechnisch super zu meinem passen (Yorki-Mischling mit Windhund-Körper) :smile:

  • Hallo,


    ich komme auch aus dem Landkreis DEG,
    habe aber eine bisschen ältere Hündin die mit den richtigen Hunden
    auch noch richtig aus sich raus geht.
    So quirlige sind ihr aber manchmal zu anstrengend.


    Würde mich freuen, wenn mal was zusammen geht.


    Liebe Grüße

  • Hallo Samita,


    Also der Wuggi von Monili und Stella sind 2 seeeehr unaufdringliche Exemplare :D
    Woher kommst du den genau? Vielleicht geht sich ja was zu dritt zusammen, letztens waren wir in Auerbach spazieren... Blöderweise ist momentan die Strecke nach Hengersberg gesperrt was es jetzt für mich ein bisschen umständlich macht in den Raum DEG zu kommen *grml*

  • Wir sind vom 28.9.-4.10. in Thurmannsbang in Urlaub und würden uns freuen, nette "Einheimische" zu treffen, die auch den einen oder anderen Gassitipp geben können. Wir waren zwar schon öfter mal in der Gegend, aber immer nur Nationalpark ist langweilig.....


    Leika ist eine 11,5-jährige Hunde"dame", Border-Collie/Groenendahl-Mix. Sie ist im allgemeinen noch recht gut drauf, allerdings sollten Spaziergänge nicht viel länger als 1-1,5 Stunden sein. Mit grösserer Pause klappt auch etwas länger, wobei Madame nicht wirklich wirtshaus-salonfähig ist.


    Wir freuen uns auf Tipps und Treff-Vorschläge.


    Gruss
    Gudrun

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!